Wakü, für lanparty´s zu empfindlich??

AW: Wakü, für lanparty´s zu empfindlich??

also ich will nur einen 360 und keine slim edition!!!! iergendwann wenn ich dan die graka auch noch kühle hol ich mir noch einen 120 und jetzt bitte nochmal am besten jeder macht 2 oder 3 punkte in denen er die seinermeinung nach die besten radiatioren reinstellt^^:daumen::daumen::daumen:währe super von euch^^:daumen:

Tripple Radiatoren Roundup bei OCS - OverclockingStation - Your Overclocking Guide

Aufgrund dieses Tests (und weil er einfach angenehmer zu nutzen ist als ein XSPC oder Thermochill(doofe Schrauben^^)) würde ich ganz klar den Phobya in der Version 1.2 empfehlen!

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black 35223
Ist qualitativ hochwertig und mit XSPC und Thermochill der absolut beste 360er Radiator auf dem Markt!

MfG Xy

also ich will nur einen 360 und keine slim edition!!!! iergendwann wenn ich dan die graka auch noch kühle hol ich mir noch einen 120 und jetzt bitte nochmal am besten jeder macht 2 oder 3 punkte in denen er die seinermeinung nach die besten radiatioren reinstellt^^:daumen::daumen::daumen:währe super von euch^^:daumen:

Wieso willst du keine Slim Version, wenn der Radi gar besser ist, als ein dickerer, TEURERER einer anderen Firma ? :daumen2:

Und der Phobya ist auch ein guter, den habe ich hier und er bietet einiges für sein Geld.

@ Madz

Du sagst es doch: Der MC ist P/L Sieger und der TC ist, zumindest nach Bundy und Scamps, von der Leistung nochmal vor dem Revo anzusiedeln, sprich der Thermochill ist Leistungssieger und der Revo dümpelt irgendwo dazwischen ohne bei 500 - 600 RPM wirklich viel besser als der 20 € günstigere MC zu sein.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Revo nur, wenn man die Features, wie die beidseitige Anschlussmöglichkeit oder die Möglichkeit 120mm Lüfter zu montieren, benutzt, denn wer sich die 20 € Aufpreis nur auf Grund des marginalen Lestungspluses holt, kann auch direkt nochmal 30 € drauflegen und für eine weitere kleine Steigerung den Thermochill holen, wobei auch der unnötig ist, denn da kann ich mir direkt 2x den MC holen...

Zusammenfassend lässt sich von meiner Seite zu den 420er Radis sagen: Brauchst du die Extras des Revolution nicht, führt nichts am Magicool vorbei.

Just my two cents...

Das wird sich denke ich aber auch ändern sobald Phobya ihren 420er released. Sie haben ihre Radiatoren stetig verbessert und sogar den Thermochill bei den 360er hinter sich gelassen und ist auf einer Stufe mit XSPC. Wenn sie auch den 420er auf dem Niveau wie den 360 1.2 haben wird er alles andere absägen.

Aber bei den 360ern führt nichts am XSPC oder Phobya vorbei, wobei ich den Phobya aufgrund der Verarbeitung und den Gewinden immer vorziehen würde (alles auf Version 1.2 bezogen!)

MfG Xy

geht doch^^:daumen::daumen::daumen:
ich glaube kaum dass ein slim besser ist wie ein normaler da doch die kühlfläche viel kleiner ist^^
wenn nehme ich glaub den ph... der xspc ist zu teuer

Sie sind eh beide ca. gleichgut. Wobei der Phobya den Vorteil von M3 gewinden hat und der XSPC ne komische Schraubengröße hat die in Europa sogut wie garnicht verbreitet ist ^^
Außerdem sieht der Phobya mit dem eingestanzten Logo einfach nur lecker aus :daumen:

jo stimmt auch wieder aber der preis sprichteher für ihn^^ welche lüfter sollte ich nehem ??? ich hätte 3X enermax cluster genommen

Und ich die Noiseblocker Blacksilent pro. Weil sie 6 Jahre Garantie und modulare Kabel haben.

@ Burak

Ich bin nur von meinem Test ausgegangen. Der Pa 140.3 mag die besten Werte liefern, aber dies wiederum mit einem einzigartigen Lüfterabstand, der zu keiner Nicht -TC Blende kompatibel ist.

okey^^
wie schauts aus mit steuerung für lüfter temp usw??? was würdet ihr da für eine nehmen ich hab na ne ziemlich geile von aerocool gefunden für 36 euro^^

aber da hab ich ja nichts zum steuern^^ die macht ja alles alleine ich möchte eigentlich shcon sehn wie warm es im case ist usw und ich möchte die lüfter stuern können^^

Das machst du bei einer Aquaero eh nicht über das Display sondern über eine Software :daumen:

ne sry aber display ist mir lieber wie sofware^^ muss man den die pumpe auch steuern?????

Erstmal heißt es "lieber als" nicht "lieber wie" (ich kriege jedes mal einen Hals bei dem Fehler^^)

Und nein eine Pumpe muss man nicht regeln. Lüfter aber auch nicht. Besser ist beides.

Äh, das Aquaero ist die komfortabelste und beste Steuerung am Markt. Das Display braucht man eigentlich nicht. ;)

Zurück