Wakü, für lanparty´s zu empfindlich??

AW: Wakü, für lanparty´s zu empfindlich??

Gute Lüfter kosten Geld. Das ist nunmal so. Für meinen Teil kaufe ich am liebsten Noiseblock. Wieso?

• 6 Jahre Garantie
  • deutscher Support
  • Sofortaustausch bei Klackern, Schleifen etc
  • sehr ruhig
  • trotzdem leistungsstark
  • modulare Kabel (bei den Blacksilent pro)

Alternativ kann man noch die Phobya Lüfter oder auch Scythe empfehlen.

Für eine Wakü sind die UCD nicht besonders geeignet, da der Rahmen nicht die ganze Fläche des Radiators abdeckt und die Luft an den Seiten wieder entweichen kann.

Sie sind nicht schlecht, die Noiseblocker sind besser aber die Cluster sind ganz gut

Falsch, laut PCGH sind die besten die Be Quiet USCs
Aber die besten laut Tech-Review.de - Wissen was gut läuft sind die Noiseblocker Black Silent Pro. Und im Gegensatz zu PCGH hat der gute Madz auf die Tauglichkeit am Radiator geachtet, wo man die Be Quiet USCs eher vergessen kann wegen ihrer Bauform

MfG Xy

Die PCGH-Endwertung kann man eh vergessen, da sie die Lüfter nicht bei vergleichbaren Lautstärke oder Leistungseinstellungen getestet haben - da ist der leiseste Lüfter ggf. einfach nur der schwächste gewesen.

@ Xylezz

Da muss ich dich leicht verbessern. Bei meinem Test ging es primär um die allgemeine Lautstärke und den Gesamteindruck. Allerdings nutze ich die Lüfter selbst auf zwei Radis und die im Test festgestellten, positiven Ergebnisse änderten sich nicht.

aber bei den cluster kann man halt die lüfterblätterabnehmen was echt geil ist fürs saubermachen^^

Ich mach meine Lüfter mitm Pinsel sauber, geht auch super und auch sehr schnell ohne die Lüfterblätter abzunehmen ;)

Zurück