Wakü, für lanparty´s zu empfindlich??

AW: Wakü, für lanparty´s zu empfindlich??

Und nein eine Pumpe muss man nicht regeln. Lüfter aber auch nicht. Besser ist beides.

Lüfter regeln ist sicherlich besser - aber ne Pumpe kann gänzlich ohne Nachteile bei einer Drehzahl laufen. Der einzige Vorteil einer Regelung ist, dass man nach dem Kauf nachbessern kann, wenn man eine Pumpe im falschen Leistungs/Lautstärke-Bereich gekauft hat.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - FanController T-Balancer/miniNG FanController T-Balancer/miniNG 70119
Die ist soweit ich weiß recht ordentlich

Und wenn du wirklich nur Lüfter regeln willst und unbedingt was mit Display/Knöpfen möchtest ist
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Scythe Kaze Master Ace 5,25" - schwarz Scythe Kaze Master Ace 5,25" - schwarz 70065
wohl recht ordentlich

Würde aber die 35€ rauflegen und ne Aquaero LT nehmen ;)

Die Scythe hatte ich mal bestellt. Leider war mein Modell defekt, aber die Verarbeitung war nicht der Brüller. Nicht unbedingt schlecht, aber ich bin Besseres gewohnt.

Dann kannst du deinen PC auch gleich mit 5 Kaltlichtkathoden zuhängen und in jede mögliche Öffnung LEDs stecken ^^

Und wenn du wirklich nur Lüfter regeln willst und unbedingt was mit Display/Knöpfen möchtest ist
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Scythe Kaze Master Ace 5,25" - schwarz Scythe Kaze Master Ace 5,25" - schwarz 70065
wohl recht ordentlich

Kann aber afaik nicht selbstständig regeln - im Gegensatz zu der nur wenige € teureren Kaze Server. (wobei ich nicht weis, wie gut man die Konfigurieren kann bzw. ob die angebotenen Optionen für eine Wakü Sinn machen)

Die Scythe hatte ich mal bestellt. Leider war mein Modell defekt, aber die Verarbeitung war nicht der Brüller. Nicht unbedingt schlecht, aber ich bin Besseres gewohnt.

Du zahlst aber auch das 2,5 fache, wenn du n Display und 4 Ampere regeln willst ;)

Hast du bei nem Display so oder so nicht weil die alle nicht das wahre sind....da ist ein Software Fenster aufm Desktop deutlich besser weil du beim OCen sowieso deine Augen aufn Bildschirm heften solltest solange du kein Extreme-OC mit DICE/LN2 machst

Aquasuite, die gibts zu der Pumpe dazu.
Könntest du dir auch so bei aquacomputer ziehen, bringt aber ohne Hardware Basis nicht viel.

Doch, er kann den Testmodus nutzen und die Funktionen begutachten.

Mit der Aquastream Ultra und einem Poweramp kommst du am günstigsten, wenn du die Lüfter Temperaturgeregelt haben willst.
Dann musst du natürlich aufs Display verzichten.

Wie mans nimmt. Billiger als Scythe ist es nicht (17,90 Poweramp plus 20€ Ultra-Aufpreis, ggf. noch mehr, wenn man keine per USB regelbare Pumpe braucht) und man kann damit zwar sehr gut regeln - aber nur einen Kanal, den nicht bis 12V rauf und die Gesamtlast von 3,5A ist auch noch einen Tick niedriger, als bei Scythe.
Für ein System, in dem nur Wakülüfter zu regeln ist, ist das eine gute Lösung. Aber wenn man noch andere Lüfter unabhängig davon regeln muss (und das nicht übers Mainboard machen kann/will), dann kann es auch die schlechtere Wahl sein.

okey^^ dan würd ich doch sagen dass die die ich ausgewählt habe für meine zwecke reicht da ich die pumpe normal laufen lassen will^^

Die Scythe scheint ja nicht schlecht zu sein, mir würde nur der Mangel an automatischer Regelung auf die Nerven gehen. Für den Preis ist die aber echt ne Option.

jo die werd ich auch nehmen^^
welche schlauchart sollte ich den benutzen es gibt ja 3 oder 4 verschiedene^^:what::what:

schlauchdicke?

dann entweder 11/8 oder 16/10 jenachdem was dir besser gefällt
natürlich PVC und kein Billigkäse
farbe ist dein bier..

lg

13/10? dir ist aber schon bewusst dass er schnell knickt und nicht gut zu verlegen ist.
wenn du bei AT kaufst würde ich PVC von Masterkleer nehmen

Zurück