Wakü, für lanparty´s zu empfindlich??

AW: Wakü, für lanparty´s zu empfindlich??

was ist ein revo?????XD^^
ich möchte eigentlich nichts am case verändern^^

Ich meine den Airplex Revolution 420. Also einen Radiator.

asso^^XD sry kenn mich da ned so aus^^
aber wie schon gesagt ich möchte am case ungern was rausschneiden kann man nicht eiinfach einen 120 hinten noch dranmachenn?

Also der Revo in den Deckel wäre die ideale Lösung. Kostet am am wenigsten und hat eine super Leistung. ;)

Du kannst an jeden 120er Lüfterplatz einen Radi montieren.

hmm ich hab mal in einem fachladen für waküs nachgefragt und die meinten ich brauch dann 2 pumpen und 2 getrennte kreise da die pumpe zu schwach ist^^ stimmt das???? ich hab jetzt schon mehrere mods gesehen die das so gemacht haben wie ich und da funkts ja auch^^
ich hätte ne pumpe mit 600 l/h genommen die müsste doch reichen oder?

öhm.. nö es reicht ein kreislauf.

ich hab CPU, Mainboard, 3 grakas und ram inkl duchlaufkühler in einem kreislauf, bzw davor einen 9x120 und eine 3x120er radi in einem kreislauf. läuft super mit ner guten pumpe

whaaaaaaaaaaaaaaaaaat krass man nicht schlecht^^ was hast du für grakas??? und vorallem was für eine pumpe????
sollte ich ne 12v oder 230 v pumpe nehmen???

Ein "Fachladen" für Wasserkühlungen ? Wo hast du den denn gefunden ?

Und was die da erzählen, ist übrigens schwachsinn.

in münchen gibts da ein^^ der waküs verbaut und der meinte das geht nicht aber ich dachte mir auch warum sollte dass den nicht gehen????
ich nehm nen 360 oben und einen 120 hinten und dann noch von eheim eine pumpe mit 600l/h oder sollte ich eine laing nehmen?
Besser welche pumpen sind gut und leise????

Goiler Fachladen! "Da wo die Ahnungslosen arbeiten" oder wie heißt der?

Für die paar Komponenten reicht selbst ne einfache Pumpe wie die Eheim 1046 oder die Eheim Station 600, beide gibts für rund 30 € als 230V Version. Bei der Pumpe kommt es sowieso eher auf die Förderhöhe an, da davon der Druck abhängt, den die Pumpe aufbaut.

Wenn du Zweifel hast, dann guck dir ruyvens Kreislauf an, der benutzt auch nur eine 1046.

HAF 932 mit dem Airplex wär die einfachste Lösung für hohe Leistung, allerdings bekommst du auf das Dach eines Cosmos S auch einen TFC Monsta :D

Mein Vorschlag:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/7714cbe310a213d40d7d94da84433d1d

super fachladen für waküs hast du da gefunden..:D

zu den pumpen. wenn du ohne umbaumassnahmen eine gute und leise pumpe willst würde ich zur aquastream oder einer normalen eheim greifen.

falls du grosse leistung willst die aber hörbar ist kommt die laing zum zuge. optisch ist diese pumpe natürlich um längen attraktiver! mit etwas aufwand kann diese auch gedrosselt werden und ist danach kaum mehr wahr zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Der Laden ist ja super. :lol: Die haben soviel Ahnung wie ein Stück Brot und dabei muss man sich sogar noch bei dem Brot für die Beleidigung entschuldigen. :wall:

ne bei dem laden gibts alles^^ aber ich glaub der wollte nur mehr geld verdienen^^

Zurück