WAKÜ für Intel Core i7 4770k + 2x R9 290

AW: WAKÜ für Intel Core i7 4770k + 2x R9 290

OK. Wenn du noch ne zweite Bestellung lostreten willst hier noch ein paar gute Ratschläge von mir.

1. Tausche alle Schnelkuplungen gegen welche von Koolance aus. Ich verweise einfach mal auf diesen Thread.
2. Was BaSh mit den eckigen Pumpenadapten meint sind diese. Hatte ich dir glaub ich auch schon zu geraten.
3. Überleg mal ob es vieleicht für dich in Frage kommen würde die Aquaero 6 zu nehmen. Wäre zwar 12€ teurer als AE 5 und Kühler. Wie auch BaSh schon sagte reich eine normale Aquastream wenn du ein AE hast, und somit wäre die AE 6 in Summe nur noch ca. 2€ teurer als die 5er. Außerdem neigt der Tempsensor der Aquastream dazu zu hohe Temperaturen anzuzeigen. Von daher sehe ich keinen wirklichen Mehrwert in der Ultraversion der Aquastream wenn eine Aquaero verbaut ist. Aber die AE 6 ist auf jeden Fall die 2€ mehrkosten wert.

...werde mir Eure Tipps noch einmal verinnerlichen und zum Teil neu bestellen. Habs auch nicht sonderlich eilig, meine Karten werden 14 Tage ohne Wakü getestet, gestern sind sie angekommen.

...zu den Aquastream XT USB Pumpen, die sind alle gleich. Lediglich Zusatzfunktion in der Firmware sind nicht freigeschaltet, kann man nachträglich noch ordern. Ich will, wie in meinem Auto eine Klimatronic haben, habe ich die mit der kleineren Version? Ich glaube nein, lasse mich aber auch gerne etwas besseren belehren.

Hier mal die unterschiede der Versionen der Aquastream.
Ja du kannst die Standard auf Ultra upgraden. Alles außer dem internen Tempsensor der Ultra regelst du doch eh mit der Aquaero.
Und das upgrade von AE 5 auf 6 ist in meinen Augen mehr wert als das upgrade von Aquastream Standard auf Ultra.

Zurück