Wakü für gb GTX 560 Ti Oc

G

Gast1324

Guest
AW: Wakü für gb GTX 560 Ti Oc

Deine Karte ist in der Tat nicht im Referenzdesign, eine Fullcover-Lösung wäre also eine Sonderanfertigung (z.B. bei liquid-extasy).
Der GPU-Block + semi-passive SpaWa-Kühlung könnte allerdings funktionieren. Du bräuchtest dazu aber wohl einen direkt darauf gerichteten Lüfter.

Ich würde wohl versuchen die GraKa umzutauschen oder zu verkaufen um dann eine Karte im Referenzdesign zu holen.

Sei froh ... weil es ist sowieso Sinnfrei in der Graka Mittelklasse die Gpu mit ner WaKü zu kühlen , weil die 85€ aufpreis kann man ehr in eine bessere Graka stecken (da hat man mehr von);)

Sei froh ... weil es ist sowieso Sinnfrei in der Graka Mittelklasse die Gpu mit ner WaKü zu kühlen , weil die 85€ aufpreis kann man ehr in eine bessere Graka stecken (da hat man mehr von);)

was bringen dir den solche komentare :daumen2:
ich möchte nur wissen ob es auch ohne fullcover ein umsatz möglichkeit gibt, die leise und relativ kühl ist.

Deine Graka ist doch gut (hat nen guten Lüfter) ...was willst du mehr , das war kein Komentar sondern eine antwort;)

Es war definitiv keine Antwort auf die gestellte Frage...

@Threadersteller: iirc gibt es Leute, die 560TI mit Kombination aus GPU-only (Leistung ist da egal weil immer genug) und Luftkühlkörperchen betreiben. Gute Belüftung ist bei einer Karte dieser Leistungsklasse dann aber Pflicht.

Gibt's dann dafür auch andere Kühler, oder müssen die dann speziell gefertigt werden?

@Paulaner:
Du stellst hier gerade eine Frage, die wenige Posts darüber beantwortet wurde:schief:
Fragt einfach bei LE an, soweit ich weiß haben die sogar schon einen Kühler entwickelt, weil viele diese Karte haben;)

Bestell aber besser per Nachnahme bei LE, denn wenn der Marc dein Geld erstmal hat, kann es dauern :devil:

Zurück