Razerfreak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
WaKü für einen komplett neuen PC!!!
Hallo Wasserkühlungs - Profis!
Ich habe mir übers Wochenende die Komponenten für meinen neuen gamer/OC PC, mit viel Hilfe aus dem Forum zudammengestellt.
Der PC wird, zumindest ziemlich sicher, in etwa so aussehen:
Intel Core i7 2600K
Asus P8Z68-V PRO
Corsair Vengeance, 2x4GB, DDR3-1600, CL9@1.5V
ZOTAC GTX-580 3GB
Crucial m4 SSD 256GB
Western Digital Caviar Green, 64MB, 2TB, SATA-II
LG BH10LS, BluRay/DVD Brenner
be quiet! STRAIGHT POWER, E8 700W 80plus Silver
Corsair Graphite 600T Midi-Tower - White (Special Edition)
Im Voraus, das wird meine erste Wasserkühlung. Trotzdem soll sie zukunftsorientiert sein und reserven nach oben haben
mein wunschtraum will ich CPU, GPU, und MoBo WaKü-en! wobei ich mir bei Letzterem nicht sicher bin ob das sinnvoll ist.
Ich poste einfach mal nen Warenkorb von Aquatuning (aus dem Bauch heraus zusammengestellt), das ganze soll dann auch was fürs Auge werden:
https://www.aquatuning.ch/shopping_cart.php/bkey/0ecdadbacab101e97f96f3f6efce8ea1
mir ist bewusst das noch die Anschlüsse fehlen, das wollt ich euren Rat. Alphacool anschlüsse währen toll.
Das ganze soll in einem Schlichten Weiss / Chrom / Black + ne farbe erstrahlen
Ich bin unheimlich gespannt auf eure Antworten
Razerfreak
Hallo Wasserkühlungs - Profis!
Ich habe mir übers Wochenende die Komponenten für meinen neuen gamer/OC PC, mit viel Hilfe aus dem Forum zudammengestellt.
Der PC wird, zumindest ziemlich sicher, in etwa so aussehen:
Intel Core i7 2600K
Asus P8Z68-V PRO
Corsair Vengeance, 2x4GB, DDR3-1600, CL9@1.5V
ZOTAC GTX-580 3GB
Crucial m4 SSD 256GB
Western Digital Caviar Green, 64MB, 2TB, SATA-II
LG BH10LS, BluRay/DVD Brenner
be quiet! STRAIGHT POWER, E8 700W 80plus Silver
Corsair Graphite 600T Midi-Tower - White (Special Edition)
Im Voraus, das wird meine erste Wasserkühlung. Trotzdem soll sie zukunftsorientiert sein und reserven nach oben haben
mein wunschtraum will ich CPU, GPU, und MoBo WaKü-en! wobei ich mir bei Letzterem nicht sicher bin ob das sinnvoll ist.
Ich poste einfach mal nen Warenkorb von Aquatuning (aus dem Bauch heraus zusammengestellt), das ganze soll dann auch was fürs Auge werden:
https://www.aquatuning.ch/shopping_cart.php/bkey/0ecdadbacab101e97f96f3f6efce8ea1
mir ist bewusst das noch die Anschlüsse fehlen, das wollt ich euren Rat. Alphacool anschlüsse währen toll.
Das ganze soll in einem Schlichten Weiss / Chrom / Black + ne farbe erstrahlen
Ich bin unheimlich gespannt auf eure Antworten
Razerfreak