Wakü für einen Freund

Meritus

Schraubenverwechsler(in)
Wakü für einen Freund

Hallo wertes Forum!

Ich soll im Auftrag eines freundes eine Wakü erstellen.
Jenes habe ich auch getan, nur möchte er jetzt das
ich die Wakü von euch absegnen lasse bzw. verbessern
lasse.

Dies ist die Zusammenstellung und das sind die zu
kühlenden Komponenten.

Prozessor: Intel® Core™ i7-950 Prozessor
Mainboard: Asus Rampage II Extreme
Speicher: Corsair DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit
Grafikkarten: 2 Zotac GTX280 AMP!
Festplatten: 4 Western Digital WD3000HLFS 300 GB

Was haltet ihr von der zusammenstellung?

PS: Der Rechner existiert bereits seit einigen Monaten,
die Wakü ist nachträglich da mein freund sehr gerne
übertaktet:ugly: und momentan ein absolutes hitzeproblem
hat dadurch.:D

AW: Wakü für einen Freund

Nimm den Warenkorb der dir verlinkt wurde, damit wird dein Kumpel glücklicher als mit deinem :)

Was ich aber noch anmerken würde wären evtl andre Schnellkupplungen, glaub Madz hatte da mal ein Paar ausprobiert und konnte die von Phobya empfehlen (hoffe ich erinner mich da jetzt richtig :D ).. Ob man nun bei Perfect Seal Tüllen wirklich noch Schlauchschellen brauch is wahrscheinlich auch Geschmackssache, aber ansonsten wie gesagt halte dich an den Korb von KingPiranhas, der is günstiger und mindestens genau so Leistungsfähig wenn nich sogar noch besser ;)

Will dein Kumpel echt 1 300€ für eine ausgeben? Der Warenkorb ist ja nicht gerade billig.
In wieweit betreibt er den oc? Würde eine kleinere nicht auch ausreichen?

MFG

Nimm den Warenkorb der dir verlinkt wurde, damit wird dein Kumpel glücklicher als mit deinem :)

Was ich aber noch anmerken würde wären evtl andre Schnellkupplungen, glaub Madz hatte da mal ein Paar ausprobiert und konnte die von Phobya empfehlen (hoffe ich erinner mich da jetzt richtig :D ).. Ob man nun bei Perfect Seal Tüllen wirklich noch Schlauchschellen brauch is wahrscheinlich auch Geschmackssache, aber ansonsten wie gesagt halte dich an den Korb von KingPiranhas, der is günstiger und mindestens genau so Leistungsfähig wenn nich sogar noch besser ;)

Die Phobie Sachen sind genau das Gegenteil von gut, nämlich 50% Durchfluss bremsender Schrott. CPC Kupplungen sind mit den Koolance die beste Wahl.

Mein Warenkorb:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Haha siehste, irgendwas war mit den Dingern, entweder gut oder eben schlecht, die Chance war 50-50 ;)

Danke fürs richtigstellen!!

Zurück