Wakü für den Sommer :)

AW: Wakü für den Sommer :)

@Madz:
Seh ich das richtig, die einzige Änderung ist die Auflistung von 2 Schellen für 15-17mm AD und 8 Schellen für 17-19mm AD statt 8x 15-17mm?
Macht das Sinn in einem System mit 16AD Schläuchen :huh:

Ja, macht Sinn. Er hat PS Tüllen gewählt. Auf diesen passen keine 15-17mm Schellen, sondern nur 17-19mm. Habe ich selbst getestet.

Die zwei Schellen kommen dann an den Radiator oder an die Pumpe, hab aus den 8 Schellen nur noch 2 gemacht, die Tüllen werden ja auch so halten, nur 2 sollte man ja mitbestellen hab ich gelesen.
Doch wofür die 2, dass weiß ich nicht mehr, wenn ihr da nen Tipp hättet wäre ich dankbar und muss nicht wieder ewig den Guide wo das stand suchen.
Oder braucht man garnichts extra mit Schellen umschließen ?:)

Die zwei kleineren Schellen sind für die Winkel. ;)

Da werd ich doch hoffen das ich sie nicht brauch, nun eh auf Dhl warten, dazu ist Freitag sogar Feiertag, aber ich denke eher des Paket kommt am Samstag.
Immerhin ist das cillit bang orange schon mal gekauft ! :D

Statt den silbernen Pumpenadapter würde ich der Optik wegen Black Nickel holen

Ja wenn ich meinen Rechner mal ne Scheibe verpasse oder er auf dem Tisch stehen würde, wäre das eine Option :P
Der steht ja unten, die Pumpe und das innere bleibt erstmal versteckt, aber wer weiß in wie weit mich dann irgendwann das modding Fieber packt :)

Mir ist wirklich nur wichtig das meine Cpu im Sommer schön kühl ist, ich gebe im Moment nicht viel auf Optik:schief:

Du hattest die beiden Anschlüsse anscheinend noch nicht. Die silbernen, sechseckigen sparen wirklich ordentlich Platz. Das kann manchmal entscheidend sein.

Zurück