Aber mit etwas Bastelei, oder? Ich meine den Quad muss man unten mit Winkeln befestigen wie es aussieht? Oder ist es schon vorbereitet?Das Silverstone TJ07 wäre ideal für das sys. 1x Quad und 2x Dual Radis passen rein.

doch, basteln mag ich sehr. mit der frage wollte ich eben nur klären ob man es nun halt tun muss oder nicht.Wakü und nicht basteln wollen... wunderbar... wird ja immer besser.![]()
.gif)
Also, die Grakas+WaKü+Netzteil sind auf dem Weg. Ich teste es erstmal ohne Gehäuse, und mit einem Triple-Xcharger nur für die Grakas - mal sehen ob sich die Theorie mit dem separaten Kreislauf bewahrheitet. Wenn nicht, kann man aber wohl dieses Gehäuse hier nutzen: Thermaltake SwordM LCS VD500LBNA - Black. Evtl. passen ganze 4x DUAL rein - ist fast genauso krass wie ein Mora![]()
Wakü und nicht basteln wollen... wunderbar... wird ja immer besser.![]()
Ist er aber. Gehört mit zu den schlechtesten Radis am Markt.Aber auch der TT-Radi schaut nicht sooo schlecht aus, dürfte niht schlechter als ein anderer Dual sein (wobei der ja breiter ist).

Probier mal was passiert, wenn du die furmark.exe in ein Spiel mit SLI-Profil umbenennst. (oblivion wird afaik gern genommen)