Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst ja bei mir n bissal abkupfern.
Ich habe bei meiner Wakü auch einiges extern.
Bilder dazu findest du in meinem Album auf 3 Seiten. Wenn du Fragen dazu hast schreib mir einfach ne PN..
Es ging mir nicht um die Folie, sondern um den AGB an der Rückwand den passiven Radiator an der Außenwand und den 360er-Radiator auf der Oberseite meines Gehäuses. Letzterer besteht einfach aus dem Radiator, drei mit Karbonfolie bezogenen Blechen, die die Lüfter verblenden und 4 schwarz lackierten Blechen, die mal als Adapter von 5- auf 3-Zollschächten dienten, sowie etwas zugeschnittenem Klettverschluss zur Befestigung und etwas Sleeve. Das könntest du auch mit deinem Radiator machen. Generell eignet sich Klettverschluss zur Befestigung von Teilen in der Horizontale hervorragend. In der Vertikale ist die Befestigung des Klettverschlusses ein KLeines Problem, da hier der von mir verwendete Sekundenkleber eine Schwachstelle ist und bei häufigen Herumtragen teilweise erneuert werden muss. Hier sind kleine unauffällige Schrauben mit Muttern und beilagscheiben zu empfehlen um das Klett an den Anbauteilen zu fixieren. Ich werde das bei Gelegenheit selbst nachholen, oder auch nicht, wenn ich zu faul bin, denn es hält ja schon wenn ich ihn unterm Tisch stehen lasse und nicht dran hängen bleib.
Ich werd's aber trotzdem extern machen! Ist mir einfach lieber! Und wegen der Mobilität ist es auch besser!