Wakü extern anbringen!

AW: Wakü extern anbringen!

Dann wäre aber das schöne TJ-07 versaut :daumen2:

Verkauf die beiden Drecks-BlackIce Radis und hol dir nen
RX480, der hat mehr als genug Power für dein Sys.

Kannst ja bei mir n bissal abkupfern:D.
Ich habe bei meiner Wakü auch einiges extern.
Bilder dazu findest du in meinem Album auf 3 Seiten. Wenn du Fragen dazu hast schreib mir einfach ne PN..

Zuletzt bearbeitet:

Lol, das ganze Gehäuse mit Carbonfolie ausgekleidet, sorry,
aber das ist nicht gerade der Burner :ugly:

Im TJ-07 ist wie gesagt so viel Platz, das ist nicht umsonst eines
der besten WAKÜ-Gehäuse ;)

Es ging mir nicht um die Folie, sondern um den AGB an der Rückwand den passiven Radiator an der Außenwand und den 360er-Radiator auf der Oberseite meines Gehäuses. Letzterer besteht einfach aus dem Radiator, drei mit Karbonfolie bezogenen Blechen, die die Lüfter verblenden und 4 schwarz lackierten Blechen, die mal als Adapter von 5- auf 3-Zollschächten dienten, sowie etwas zugeschnittenem Klettverschluss zur Befestigung und etwas Sleeve. Das könntest du auch mit deinem Radiator machen. Generell eignet sich Klettverschluss zur Befestigung von Teilen in der Horizontale hervorragend. In der Vertikale ist die Befestigung des Klettverschlusses ein KLeines Problem, da hier der von mir verwendete Sekundenkleber eine Schwachstelle ist und bei häufigen Herumtragen teilweise erneuert werden muss. Hier sind kleine unauffällige Schrauben mit Muttern und beilagscheiben zu empfehlen um das Klett an den Anbauteilen zu fixieren. Ich werde das bei Gelegenheit selbst nachholen, oder auch nicht, wenn ich zu faul bin, denn es hält ja schon wenn ich ihn unterm Tisch stehen lasse und nicht dran hängen bleib:D.
Ich werd's aber trotzdem extern machen! Ist mir einfach lieber! Und wegen der Mobilität ist es auch besser!
das schöne daran ist ja, wenn etwas stört: ratsch und ab in die Ecke damit!
MFG Schmiddy

hab schon begonnen so eine box zu bauen, wenn sie fertig ist poste ich mal ein paar bilder!

Zurück