Wakü-Case-Liste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wakü-Case-Liste!

Zum HAF 932 nochmal... habe noch mal alles nachgemessen, und komme zu dem Schluss:

Es gibt 2 konfigurationen, entweder Netzteil oben oder unten. Daraus ergeben sich diese 2 "Einbauvarianten":

PSU oben:

Top 240, Seite 2x240 bzw 480er (Quadratisch), Boden 240er, Front 120er, Hinten 140er

Psu unten:
Top 360, Seite 2x240 bzw 480er (Quadratisch), Boden 120er, Front 120er, Hinten 140er
Im Top hat man eine Länge von ca 53 cm, womit auch ein 480er reinpassen würde :)

Wenn man es modifiziert
 
AW: Wakü-Case-Liste!

ICh hab mal eine Frage zu dem Silverstone Temjin TJ07.

hier wurde gesagt, das sich im Boden ein 480er einbauen lässt.
Ist damit jeglicher 480er gemeint oder nur einzelne?

Ich will mir bei meinem nächste PC (Mitte Dezember) auch eine Wakü zulegen und wollte hierbei
einen 480er verbauen. In der letzten AUsgabe der PCGHX war der 480er von TFC der absolute Testsieger. Allerdings auch der mit den Größten Abmessungen der größte.

Nun meine andere Frage: Passt dieser in den Boden des 480er???

mfg
Laskiwitz
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Das TJ07 hat unten ca. eine länge von 56,5 cm und der TFC 480 ca.52,7 wenn ich richtig nachgelesen habe,könnte er unten rein passen
 
AW: Wakü-Case-Liste!

hi ich habe das Thermaltake Armor + und wollte mal frage ob jemand weiß was da für Radis reinpassen ohne großes rumgemodde.

also ich glaube ich bekomm da 1x 120er Radi hinten rein und nen 240er in boden aber sonst weiß ich ned genau wisst ihr obs da noch mehr möglichkeiten gibt??
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Ohne viel auseinander zu machen ist in dem Case der Platz begrenzt.Wenn du die Laufwerk Schächten rausmachen kannst müsste auch ein 240er-360er rein passen vorne.Oder du nimmst nur den unteren Festplatten Käfig raus,dann müsste auch ein 360er rein passen.Ansonsten musst du dir mal die Maße von dem Radi holen den du dir einbauen möchtest und nachmessen möglichkeiten gibts viel,mit einem geringen Arbeitsaufwand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-Case-Liste!

Mal eine Frage passt eine Wakü in ein Raidmax sagitta????
Ohne das alles ausen ist???

Danke für eure Antworten
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Je nach Netzteil könnte in den Deckel vielleicht ein 240er Radiator passen.

MfG
GoZoU
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Ich denke mal das du oben noch 3 Stück zu verfügung hast,wenn du ihn so einbauen möchtest
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Auf der ersten Seite steht, dass in das Sharkoon Rebel 9 ein 360er nach mod reinpasst... kann mir mal jemand einen link dazu geben, ich glaube das nicht so ganz, dass der in den deckel passen soll!

thx
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Link habe ich keinen passt aber rein,oben,vorne und unten man muss sich halt etwas Arbeit machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück