AW: Wakü-Case-Liste II
Hm...ich meine es gab mal ein Coolermaster Case, wo ein Triple in den Deckel passt, aber ich weiß echt nich welches.
Im Coolermaster Cosmos dürfte im Deckel ein 360 reinpassen, allerdings kostet das noch rund 170€.
Im Coolermaster HAF 932 passt oben ein 360 ohne Probleme rein, das Gehäuse kostet neu rund 115€.
Im kleinen Bruder, dem HAF922 passt an und für sich auch ein 360er rein, allerdings müsste man schauen, dass es ein Slimradi ist, da sonst der Radiator mit dem Mainboard kollidiert.
Alternativ könnte man den aber auch auf dem Deckel montieren und lediglich die Lüfter unter dem Deckel montieren.
Kostenpunkt hier: 80€
An dieser Stelle würde ich aber einfach mal bei aquatuning / caseking nachfragen, ob sie das vorher vielleicht mal testen könnten.
bekommt man in haf932 auch ein 3x140 radi rein????
mfg razerkiller75
In der Front schon, allerdings nur mit entsprechenden Modifikationen und auf Kosten aller!! 5,25" Schächte.
Einfach mal in
das Tagebuch schauen, da sieht man, wie es gemacht wird.
Für den Deckel gilt das Gleiche - ohne Entfernung der 5,25" Schächte geht da nichts. Allerdings, mit etwas Geschick reicht es die oberen 2-3 zu entfernen.
Neue löcher für die Radiatorbefestigung müssten oben aber dennoch gebohrt werden.
MfG