Wakü-Case-Liste II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wakü-Case-Liste II

ja für den radi in der front müsste man aber die käfige um/ausbauen oder etwa nicht? n 120er passt natürlich auch noch ins heck

Ja die Kaefige muessten schon weichen, anders wirst du nicht genug platz haben zwischen front und LW-kaefig, soviel ich weiss muessten die aber ausnehmbar sein, sind nur mit paar schrauben befestigt = kein problem

Ja stimmt, im heck passt auch ein 120er

Hey mal eine Frage: Ich hab ein Antec Sixhundred und ich wollte mir mal eine Wakü einbauen...nun hat des Sixhundred oben auch ein 200mm Lüfter. Wie kann ich dann da oben einen radi einbauen?

Viele Grüße

Mal ne Frage: Passt das Corsair H50 (also ein 120er Radi) in ein Antec 300? Müsste hinten gehen. Oder braucht man dort mehr Platz als für einen normalen Lüffi (von der Breite)?

cosmos s Radieinbau

ich denke ich werde das cosmos S nehmen

Passt oben in den deckel auch ein 420er radi? Die breite ist 14,5 cm, genau die breite eines DVD laufwerks, mit neuen Lüfterlöchern und löchern für den radi müsste dies doch gehen oder?

Weiterhin wollt ich n 240er vor das Netzteil bauen, diesmal von der breite wohl kein problem unten in den boden noch n loch für den 120 er lüfter ein lüfterloch ist da ja schon serie?!

greez fidsch

wo find ich denn mal bilder wo solche dinge realisiert wurden, wie z.b. 480er radi im HAF

In das:

Lian Li PC7 mit folgender Radiatorenanordnung:

240er im Deckel (1. 5" Schacht fällt weg)
120er hinten
120er vorne

Kann man ebenfalls eine umfangreiche Wasserkühlung einbauen. :)

wenn du dir die aussparungen und löcher selber sägst bestimmt :)

Hi,

ein Bekannter von mir steht vor dem Kauf eines neuen Rechners inkl. Wasserkühlung mit einem 360er Radiator.

Könnt ihr mir ein Gehäuse empfehlen, wo ein 360er Radiator (oder ein 280er) ohne Sägen zu müssen in den Deckel passt?

- Es soll nicht mehr als 70-80€ kosten. Wenn es geht, sogar weniger.
- Es soll einen schwarzen Innenraum besitzen.

Lg,
phenom2

Hi,

ein Bekannter von mir steht vor dem Kauf eines neuen Rechners inkl. Wasserkühlung mit einem 360er Radiator.

Könnt ihr mir ein Gehäuse empfehlen, wo ein 360er Radiator (oder ein 280er) ohne Sägen zu müssen in den Deckel passt?

- Es soll nicht mehr als 70-80€ kosten. Wenn es geht, sogar weniger.
- Es soll einen schwarzen Innenraum besitzen.

Lg,
phenom2

Ich kenne kein Case für den preis,wo du ohne irgendwelche Umbau Arbeiten einen 360er oder 280er rein bekommst.

Ich hatte mal ein Xigmatek Midgard, wo man 2 140mm Lüfter im Deckel installieren kann. Meint Ihr man kann dort noch einen Radiator platzmäßig unter die Lüfter schrauben?

Ich hatte das auch schon,schaue mal in meiner Sig,da ist aber nur ein 240er drinnen.280er passt nicht.

Hm...ich meine es gab mal ein Coolermaster Case, wo ein Triple in den Deckel passt, aber ich weiß echt nich welches.

Hm...ich meine es gab mal ein Coolermaster Case, wo ein Triple in den Deckel passt, aber ich weiß echt nich welches.

Im Coolermaster Cosmos dürfte im Deckel ein 360 reinpassen, allerdings kostet das noch rund 170€.
Im Coolermaster HAF 932 passt oben ein 360 ohne Probleme rein, das Gehäuse kostet neu rund 115€.

Im kleinen Bruder, dem HAF922 passt an und für sich auch ein 360er rein, allerdings müsste man schauen, dass es ein Slimradi ist, da sonst der Radiator mit dem Mainboard kollidiert.
Alternativ könnte man den aber auch auf dem Deckel montieren und lediglich die Lüfter unter dem Deckel montieren.
Kostenpunkt hier: 80€
An dieser Stelle würde ich aber einfach mal bei aquatuning / caseking nachfragen, ob sie das vorher vielleicht mal testen könnten.

bekommt man in haf932 auch ein 3x140 radi rein????
mfg razerkiller75

In der Front schon, allerdings nur mit entsprechenden Modifikationen und auf Kosten aller!! 5,25" Schächte.
Einfach mal in das Tagebuch schauen, da sieht man, wie es gemacht wird.
Für den Deckel gilt das Gleiche - ohne Entfernung der 5,25" Schächte geht da nichts. Allerdings, mit etwas Geschick reicht es die oberen 2-3 zu entfernen.
Neue löcher für die Radiatorbefestigung müssten oben aber dennoch gebohrt werden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück