Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

attachment.php

Hatte gerade keinen Knickschutz da....:ugly:. Das ist mal ein Backbone ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ja der Staub entsteht immer, wenn ich mal oben durch die Lüfterblätter puste, da ist mein halbes Zimmer eingenebelt ;)
Edit: @ DrSin, steht unten

Was sind das für Schläuche, die bei diesem ""Radius" (verdienen tuts die Bezeichnung nicht) einen Knickschutz brauchen?

13/10 von Masterkleer ;) Ich dachte auch, die wären etwas stabiler, aber da die so flach gedrückt waren (warum auch immer), hab ich halt vorläufig Kabelbinder drum gemacht.

meine feser knicken zu leicht is echt zum kotzen und die schlauch anschüsse im 90grad winkel gibts grad net muss drauf warten, naja alels nich so toll

Hier mal die 11/8 Feser Fittings zusammen mit orangenem Coils und schwarzem 11/8 Tygon. Sind so wenig Bilder auf der Seite! ;)

attachment.php

attachment.php

13/10 von Masterkleer Ich dachte auch, die wären etwas stabiler, aber da die so flach gedrückt waren (warum auch immer), hab ich halt vorläufig Kabelbinder drum gemacht.
Also mein blauer 13/10 von Masterkleer schafft viel engere Biegeradien ohne zu knicken. Irgendwas scheint an deinem Schlauch nicht zu stimmen...

Aber das mit den Kabelbindern wirkt wirklich geil. :D

mfg, Shibi

Nach langer Durststrecke und vielen Problemen gibt es nun einen ersten Erfolg aus der privaten Frästechnik zu berichten (Mehr dazu aber morgen im Blog). Hier mal die kurz montierten Rohteile aus Carbon. In Folge werden diese noch lackiert und der Kühler wird natürlich auch noch sein hässliches Kupfergewand einbüßen.

Nur ein Schnappschuss - ist zu düster hier für gute Bilder.

attachment.php

Also mein blauer 13/10 von Masterkleer schafft viel engere Biegeradien ohne zu knicken. Irgendwas scheint an deinem Schlauch nicht zu stimmen...

Aber das mit den Kabelbindern wirkt wirklich geil. :D

mfg, Shibi

Naja das ist ja nicht der Biegeradius, der ist einfach nur platt gedrückt. Ich weiß auch nicht wieso, aber auf jedenfall ist das Problem jetzt erstmal behoben;)

@XE85
Sehr schöne Bilder XE. Was ist es auf dem erste Bild? Ein Riss oder eine Kratze am Window?

@Klutten
Das nennt man ein Unikat, sieht es willenlos aus :)

gleich mal nachgeschaut .... war nur ein Faden den die Heißklebepistole hinterlassen hat ... habs gleich entfernd .. geht ja gar nicht sowas :D

mfg

@DanielX
Das Blau am Ram passt irgendwie nicht ganz in das Bild, solltest auch irgendwie den HS schwarz lackieren oder ersetzen. Ansonsten wunderschön :)

@Parnshion

Ich weiß ich weiß, vieleicht bekommen die noch nen paar Arctic RC spendiert, denke aber net. ;)

@bundymania

Wie ich schon woanders geschrieben hab, freut es mich das du den Dual XSPC AGB testest. :daumen:

Anti-OT:
attachment.php

MfG DanielX

Zurück