Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@Bundy
Ohja, genau auf das Teil hab ich gewartet. Hab es schon oft studiert, aber werde aus dem Bildern einfach nicht schlau. Die 2 oberen Eingänge führen doch direkt zu den Pumpen oder? Von wo zieht es Wasser aus den AGB an sich eigentlich? Man kann 2 Laing seperat benutzen aber nicht gleichzeitig ähnlich wie den Dualdeckel von Watercool oder? Bin gepsannt auf dein Review darüber. So ein Teil wäre ideal für mich :) Brauche wieder neue Spielzeuge, langweile mich schon bisschen.
Übrigens sehr schöne Bilder, wie man von dir gewohnt ist. :)

@DanielX
Aber wenn deine Wakü bzw. Lüfter läuft, dann sieht es schon anders aus, sieht dann einheitlich aus, Schwarz-Blau eben :)
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

XSPS Triple Radi mit Aqaucomputer Temperatursensoren ...

attachment.php


... im Cosmos S

attachment.php


attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@Parnshi: Wenn 2 Laings verbaut werden, ist ein Betrieb mit separaten 2 Kreisläufen angesagt, wobei beide Pumpen aus dem selben Wasservorrat gespeist werden, somit ist dieser AGB eine platzsparende Lösung für alle Leute, die gern 2 Kreisläufe realisieren möchten. XSPC hat diesmal mitgedacht und seitlich Gummientkoppler in die Konstruktion eingelassen. Dies gab es bei der Pumpstation leider noch nicht. Die schwarze Frontplatte kann man praktischerweise einfach abschrauben, wenn einem die Farbgebung nicht zusagt. In Sachen neue Spielzeuge guckst du am besten mal in meinen V: Thread :)

Hier gibt es die Anleitung zu dem XSPC Behälter:

http://www.xspc.biz/manuals/dualddcbayres.pdf
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@Bundü
Das ist ja mal eine mega lange Anleitung :P Musst mal dein V-Thread hier aktuallisieren, nicht nur im Luxx. Ein paar Sachen hab ich da schon im Auge :)

@Nemo
War dein Tower nicht mal in Blau oder so?
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@Parnshion,

richtig, mein Cosmos S ist weiß / blau, dieser ist schwarz / blau und zwar der Rechner den ich für den User Fetzi montiere. Tagebuch

attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

wenn ich eure sandwiches alle so seh naja ich hab da was besseres?? was andres gebastelt dauert nur bis des fertig is muss des noch fertig spachteln und lacken ich denk das ist auch eine sehr gute wenn nicht sogar bessere lösung
 
Meine Kiste ^^

oh gott ein neues gehäuse ist auch fällig sieht ja schlimm aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WaKü ***Bilderthread***

ich steuer auch mal was bei, leider habe ich Probleme mit den Überwurfmuttern, ich bekomme sie bei diesen Schlauchmaßen (15,9/11,1) gar nicht aufgeschraubt ohne Zange und viel Kraft -.- ,deshalb ohne, muss sagen gefällt mir aber auch so :), mehr Bilder in meinem Tagebuch (Lian Li Phase 2)

127334d1153738251-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc15770.jpg
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@Locke
Ich würde dir aber Überwurfmutter dringend empfehlen, das hält so nicht lange. Oder du setzt gleich auf Tüllen. Was ist es für ein Schlauch? Also, ich hab DD16/10 und Schraubanschlüsse und bekomme es problemlos mit der Hand zugedreht.
Ansonsten sieht gut aus :)
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

schaut wirklich etwas risky aus.
und ich bin schon ziemlich freimütig was das angeht.

zumindest schmale kabelbinder würde ich dran machen.

hast du die innenseite den überwurfschelle mal eingefettet?
damit sollte es eigentlich gehen ;)
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Anfitec UCDsb

VS

Mips Fusion Block RIIGENE "Nickel-Edition"

oder auch : "Alt gegen Neu" :devil:

attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Mal 1350 Bilder :devil: , AT-Protect UV in grün, Farbe kommt recht gut hin, ist in echt aber etwas kräftiger.

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dgdBnywdOiw&hl=de&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dgdBnywdOiw&hl=de&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>


keine Panik Leute, den Schlauch bekommst auch so nur schwer runter, der hält echt gut und 5 Stunden Dichtigkeitstest hat er soeben hinter sich gebracht, ist nichts ausgetreten :) .
Mit Fett habe ich es auch schon probiert, ebenso mit etwas erwärmen in warmen Wasser, leider ohne erwünschten Erfolg :( , ich werde es nochmal probieren, evlt habe ich dann mehr Glück...
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

mal meine only-GPU-Wakü:
full

full

full

leider sind die Anschlüsse nicht ganz dicht, da der Schlauch 12mm statt 10mm hat - geht nicht weit genug hinein :what:
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

wow exa, das hätte ich nun nicht ganz so krass erwartet, dacht da hat sich in den letzten jahren was getan, scheint aber nicht so zu sein...


anti ot ^^

127331d1153738251-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc15765.jpg
 
Zurück