Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

ja bei meiner GTX280 hatte ich auch Schweiß ausbrüche beim ab machen des Lüfterkabels :ugly:

ich hab meins leider beim versuch abgerissen :ugly: und als ich den stecker dann auch mit einem schraubendreher runterhebeln konnte hab ichs gelassen..

anti OT: wird mit WAKÜ gekühlt jetzt.

full

Dann bin ich ja zum Glück nicht der einzigste der seine Graka wegen dem Stecker vergewaltigen musste :D

Hier mal meine "neu" erstrahlende Wakü...:devil::devil::devil:...Case ist noch lange nicht fertig aber dazu mehr in meinen Tagebuch in der Sig...

Super Wasserkühlung.
Wenn die nicht so verdammt teuer wären...hm:motz::motz::motz:

Nee ist nicht teuer habe 20€ für ne pumpe und 20€ für ein 2x120 radi bezahlt und 10 € für SB kühler der rest do it your self. Ich kann ja mal ne anleitung zum selbst herstellen eines Wasserkühlers ins i-net stellen?

Per PN würde mich freuen

Ich baue sowieso gerade ein en kühler für die spannungswandler. Ich werde dann dazu eine Bilder story, mit einweisung in das weichlöten, reinstellen. Das wichigste beim selbst bau ist: Ein Kupferblock der die abmasse des Kühlers hat und eine dicke von 15-20mm. Bohrmaschine,el.Fuchsschwanz, Gewindebohrer, messchieber. kann auch ein Thread dazu erstellen.

heute meine erste wakü bekommen die ich mit hilfe aus dem forum ausgesucht habe und dann gleich zusammengebastelt

Zurück