Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

So hier mal wieder ein paar Bilder von mir. Habe meine Wasserkühlung noch mal Überarbeitet. CPU Kühler um 180° gedreht zum leichteren Entlüften. Oben einen TFC Xchanger Quad 480 verbaut und in der Front einen Magicool Slim 240er. Denn Rest könnt ihr in meinem sysprofil sehen und nachlesen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

@maschine, du kannst den nicht mehr bewegen wenn er verschlaucht ist^^. oder aber du hast so viel "zulangen schlauch" drann das das wieder schei..e ausschaut. ich habe oben drüber mein laufwerk "lose" drinnen das ich da,s wenn ich ran muss an den agb, immer rausnehmen kann.

@bigdaddy, kein ding

attachment.php

@maschine: Wie geil ist die Kombination denn? grün/orange --> sieht geil aus!
Ob du es glaubst oder nicht aber das sind rote Smartcoils :P
Unter UV-Licht sehen die sogar leicht pink aus, was aber trotzdem ziemlich gut aussieht. Aber da das 19mm Smartcoils sind werde ich vermutlich eh bald neue kaufen, vermutlich Orangene :)
Eigentlich wollte ich nämlich alles grün mit "roten Akzenten" haben, aber naja mal gucken ;)

Grün mit Rottönen? Kommt mir bekannt vor. Wirkt auf dem Foto allerdings nie so, als wenn man davor steht.

attachment.php

Jep, besonders der Plexi-Graka Kühler. Hattest du da nicht mal gelbe UV-Flüssigkeit drin? Ich kann mich noch an ein Bild auf der Main erinnern auf dem das einfach nur göttlich aussah :D

edit: oops falscher Rechner :ugly: hab grad mal in dein Profil geguckt, sieht aber trotzdem hammer aus :D

Zuletzt bearbeitet:

Mein erster cpu Wakü. Stehe eher auf viele blaue Lüfter:D Jedoch der Sommer steht vor der Türe. Schätze mal in ca. 3 Std. läuft mein erster Run unter Wasser. Die Bilder sind zwar nicht gut, aber man kann sicherlich etwas erkennen.

sieht echt gut aus mit dem weissen Schlauch, wenn du jetzt noch die Bildquali verbesserst passt es noch besser ! :) Den Lüfter würde ich evtl. gegen nen weissen Scythe wechseln. Der neue Alphacool Cyclone AGB macht sich auch sehr gut ! :daumen:

sieht echt gut aus mit dem weissen Schlauch, wenn du jetzt noch die Bildquali verbesserst passt es noch besser ! :) Den Lüfter würde ich evtl. gegen nen weissen Scythe wechseln.

oder enermax gibts auch nen schönen wo gut dazu passen würde aber kenn mich von der lautstärke her leider net so aus

@Parnshion

Ist der Lüfter mit farbigen LEDs bestückt?

Wenn ja, könntest Dir ja ein schönes Lasercut-Lüftergitter holen, das weiß lackieren und dann vor den Lüfter knallen.

Mein 120er im Heck ist wie Deiner auch transparent, jedoch rot beleuchtet und hat vorne dran nen Lasercut-Gitter:

107217d1243638218-projekt-back-black-board2.jpg

107218d1243638218-projekt-back-black-board3.jpg

@ Nucleus:

Warum hast du das da rangemacht dass lüftergitter?
rein optisch? oder als schutz?

Zurück