Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Hast du die passende Karte dazu da, Bundy?

Anhang: War ich eine ganze Weile zu faul zum Reinigen :ugly:

@Bundymania
Oohoo!!...das ist echt ´ne menge Schotter!Aber >du bekommst das Zeug doch nicht zum Nulltarif. ( Ich meine, Du musst doch bestimmt eine gegenleistung erbringen.)

@McZonk: Ich hatte leihweise ne andere 295er in der Mache. Ich liebäugle momentan mit der EVGA wegen der bestehenden Garantie beim Kühlerwechsel :) Die Karte ist leider noch nicht lieferbar
@Equilibrium: den Koolance Kühler habe ich komplett selber bezahlt. Allerdings werde ich wahrscheinlich irgendwann ein Review mit 2-3 weiteren GTX 295er Kühlern machen..schaun wir mal, was sich ergibt :)

EK Supreme und Laing :)

attachment.php

attachment.php

ach stimmt jetzt wo du es sagst auf den zweiten Blick..der Deckel ist trotzdem ..nicht grade der optimalste..und optisch schönste..

Jup ist der OCLabs XPTop Optisch kann man sich drüber streiten ich wollte was dezentes einfaches und da passt der Deckel sehr gut. Und der Deckel ist Super Preis/leistung glaube ich sogar das beste 14€. Hier kannste die Leistung sehen ist immer gut im Mittelfeld und große Unterschiede gibts bei den Deckeln eh nicht. DeXgo - Reviews: Laing DDC-Aufsätze (Seite 9)

Jup ist der OCLabs XPTop Optisch kann man sich drüber streiten ich wollte was dezentes einfaches und da passt der Deckel sehr gut. Und der Deckel ist Super Preis/leistung glaube ich sogar das beste 14€. Hier kannste die Leistung sehen ist immer gut im Mittelfeld und große Unterschiede gibts bei den Deckeln eh nicht. DeXgo - Reviews: Laing DDC-Aufsätze (Seite 9)

neja der macht schonn so einiges auß der EK-DDC X-Top V2

würte ich mir auch gerne hollen und da zu eine DCC Ultra +

so mal was neues
Bild 1 und 2 Gehäuse und innen Leben im momentane fertigen Zustand

Bild 3 - 5 die Teile die verbaut sind

mfg

wozu eine Ultra? Susi kann man ganz einfach um löten..

wegen garantie braucht ma sich keine gedanken machen.. lötstelle wieder entfernen.. so wie das pcb aussieht wenns bei einem ankommt (flussmittel entfernen whatfor?) können die net unterscheiden ob die gemoddet war oder net..

aber mal eine frage? wieso nennst du die pumpe "susi"? da steig ich net dahinter :huh:

sieht richtig schick aus dein teil :daumen:
evtl noch die kabeln "bissl besser" hiden und essieht perfekt aus !

gruss chris

so, ich lass auch mal mein bäucherchen in form von bildern ab. heute fertig geworden. entschuldigt bitte die qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück