• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WaKü ***Bilderthread***

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: WaKü ***Bilderthread***


Biester im Beta-Status
Gigabyte P55 UD6 Spannungswandler-Kühler ...mit noch fehlender Verbindungsbrücke ...:gruebel:

attachment.php
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: WaKü ***Bilderthread***

...hier noch was altes - Southbridge-Kühler für das Rampage II Gene. =)

@lehni
Durch die Biester habe ich jeden Tag ein paar graue Haare mehr.

attachment.php
 

Zlicer

PC-Selbstbauer(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

@lehni
was versprichst du dir von 3 verschiedenen Platten?? Un wenn dann würde ich keine durchgehenden Schlitze nehmen sonder so ähnlich wie beim Heatkiller

@klutten
die verbindungsbrücke könnte man doch so machen wie bei den Boardkühlern fürs Classified nur halt eben kleiner......... dir fällt sicher noch was ein bevor du komplett grau bist :daumen:

greetz Zlicer
 

lehni

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

@lehni
was versprichst du dir von 3 verschiedenen Platten?? Un wenn dann würde ich keine durchgehenden Schlitze nehmen sonder so ähnlich wie beim Heatkiller

greetz Zlicer

Die Düsenplatten sind nur mal zum Testen, ob sich die Unterschiede der Strömungssimulation auch in der Realität zeigen.
Nachbauen ist natürlich immer einfach! :)
 

Binn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Sowas trifft genau meinen Geschmack:daumen:.

Ich habe mich auch schon einmal über eine Eigenbau CNC informiert. Für sowas sind die genau das richtige.

Nur ich würde gerne mal wissen mit welchem Programm ihr die Strömungssimulationen durchführt?

Aufjedenfall top Sache:daumen:.

Gruß Binn

P.S. Kauft euch für 15000 eine Deckel DMU 50, und dann gehts in die Serienproduktion;)
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: WaKü ***Bilderthread***


...nix los hier. Habe gerade mal wieder den Knips-Apparat frisch gemacht.
Blankes Carbon FTW

attachment.php
 

Xyrian

Freizeitschrauber(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Mein Liquid Extasy Narrow Line 2... =)

Bild zu breit

attachment.php


Bild zu breit

Gruß Xyrian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lehni

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

"Selfmade CPU-Kühler" Er ist endlich fertig ! :D



attachment.php




attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: WaKü ***Bilderthread***

klutten-albums-allgemeine-bilder-61-picture22284-back-2-topic-2.gif


Der CPU-Kühler wird getestet ...und die Ergebnisse gibt es - aber nicht in einem Bilderthread. ;)

heatkiller-carbon-silber-3-jpg.162171
 

Anhänge

  • Heatkiller Carbon silber 3.jpg
    Heatkiller Carbon silber 3.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 1.164

Schienenbruch

BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hi!

@Klutten: warum sieht Deine 'Heatkiller Carbon & Silver Edition' eher nach 'Heatkiller Carbon & White Edition' aus?

Machst Du die auch auf Bestellung bzw nach Wunsch?
Wenn ich mein nächstes Projekt anfange, brauche ich bestimmte Farben, wahrscheinlich weiß - schwarz oder weiß - schwarz - gold.

Grüße

Jochen
 

KingPiranhas

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

@Schienenbruch das silberne vom hetakiller ist die Bodenplatte. Davon sind hier auch schon Bilder vorhanden. ;)

attachment.php
 

Digger

BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

@bundy, ich dachte schon du hättest die aus ami-land.
die sehen wirklich schön aus in schwarz.
frag mich nur wie sie auf das gold fürs logo gekommen sind :fresse: das passt ja nun wirklich selten in ein konzept.
 

Schienenbruch

BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

frag mich nur wie sie auf das gold fürs logo gekommen sind :fresse: das passt ja nun wirklich selten in ein konzept.

Tja, und genau so ein Konzept steht bei mir noch zur Wahl......

Sehen auch richtig gut aus....
Mal sehen, veilleicht kommen die ja in silber-gold?

Wer hat bei BTP eigentlich das kompletteste Angebot in Deutschland?

grüße

Jochen
 
Oben Unten