Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@All: Wollt ihr nicht langsam mal wieder zurück zum Thema kommen und Bilder posten? :schief:

02-png.61627

MfG
GoZoU

Anhänge

• 02.png
    02.png
    317,7 KB · Aufrufe: 706

bastel,bastel ,g48 macht ein schönes blau :)

p.s. habe verschiedene Schläuche verbaut ;) deshalb sieht das etwas komisch aus

attachment.php

ganz normal xD nur 2° mehr

ich hab die Hardware stumpf auf den pc gelegt,weil ich die Halterrung von meinem Gehäuse fuer mein Casecon brauche

@ David

nimm Dir wenigstens ein Beispiel an LOcke, :wow: :what:
mit ein bisschen Kabelmanagement siehts doch gleich doppelt so gut aus. :lol:

:D ;)

Schon Klar,
bei mir sieht es bald genauso aus. :lol:

Wenn seiner einer eingebaut wird.

Anhänge

• DSCI0300.JPG
    DSCI0300.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 75

Hier mal der aktuelle stand meines kleinen LianLi's:hail:

Graka bleibt Luftgekühlt da ich endlich auf garantie für meine 3870iceq3turbo die 4850iceq4 bekommen habe und der lüfter ist sowas von leise das sich das echt nicht lohnt die unter wasser zu setzen :daumen:und ich hab gemerkt der iceq4 kühler ist uv-aktive:ugly:

ps. nicht wundern hab mommentan nur ein kaltlichtkatote drinnen da mir ja dauern alle kaputt gehen normalerweiße leuchtets bissl stärker :what::daumen2:

pps.sorry für die absolut schlechten bilder meine digi ist noch bei meiner ex wie vieles andere auch noch :ugly:

@Bundy,
ist dies ein Inno-Kühler?
Und sehe ich da richtig, für 85€ mit Push-Pin Befestigung?
Gruß, Nemetona

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

ja, trifft beides zu. Das musst du so sehen: Dank dieser hochwertigen und speziell auf den ultra modernen und tollen Inno Kühler abgestimmten Halterung, ist es jedem Anfänger möglich, den Kühler zu montieren (?) und was noch wichtiger ist: man kann keine Teile verlieren, die zur Montage notwendig sind ;) :ugly:
Ich habe mir den Kühler in erster Linie aus Neugier / eigenem Interesse besorgt, weil ich das (Test-)Ergebnis eines bekannten Magazins nicht so recht nachvollziehen konnte, oder wollte :) Nunja.......der Kühler ist gut verarbeitet, das muss man ihm zweifellos zugestehen - mehr in Kürze im Review "Add-On"

Bin mal auf die Leistungswerte gespannt, die sollten bei dem Preis ja dementsprechend sein.
Gruß, Nemetona

Zuletzt bearbeitet:

so heute sind 2 Radis gekommen. TFC Exchanger 360 und Magicool slim 240.

Ich werde wahrscheinlich meine 2 Black Ice GTS gegen diese beiden tauschen. Da ich die Lüfterdrehzahl, die bei den BI, als zu laut empfinde. Ich werde aber erst im Februar zum Umbau kommen.

attachment.php

attachment.php

mfg Neo

Zurück