Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also sind schon schöne teile dabei meinen is auch fertig zusammengebaut aber hab leider noch keine Bilder wenn ich mal dazu komme mach ich welche und stell die auch hier rein dann könnt ihr ja mal was dazu sagen ^^
leider is mein cpu kühler kaputt gegangen deswegen musste ich improvisieren und hab nen kühler von einer Thermaltake aquarius2 serie genommen den ich noch rumliegen hatte ^^
war garnicht mal einfach den dicht zu bekommen denn der hat nur 6/8 mm anschlüsse und mein system 10/13 mm anschlüsse aber hab den doch dicht bekommen und die graden schläuche dind keine schläuche sondern die außenhüllen von kaltlicht khathoden.
@ Schigga: wow, ich würd mich nicht trauen einfach 2 Schläuche ohne alles ineinander zu stecken
@ ov3rclock3d92: Warum hast du einen Schlauch mit nem Kabelbinder so zusammengezogen ?
Bei den letzten beiden Bildern (ich vermute Retroadapter oder Zwischenringe) hätte ich eine noch kleinere Blende genommen. Eher noch beim 3., denn beim 2. kriegt man eh nicht alles scharf. Und beim 3. hätte ich wenigstens mal den Radiator sauber gemacht
Was haste denn jetzt benutzt, das Kit mit retro oder zwischenringen, oder was ?