Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

also sind schon schöne teile dabei meinen is auch fertig zusammengebaut aber hab leider noch keine Bilder wenn ich mal dazu komme mach ich welche und stell die auch hier rein dann könnt ihr ja mal was dazu sagen ^^

attachment.php

1.
jo hab sie bissl zu fest angeschraubt "gehabt" lol bis zum post gar nich aufgefallen waren aber max 24h so ^^

2.
mein tower
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - Stacker Serie » Cooler Master Stacker Tower RC-832-KKN2-GP - black

3.
meine lüfter haben finde ich einen super durchsatz und sind eig unhörbar weil sie max mit 50% laufen und das auch nur so jede halbe stunde um idle (winter) 19C raumtemp @Thermochill PA120.3 Triple Radiator G3/8
die lüfter werden durch die pumpe geregelt ^^ aso diese sind übrigens die hier Caseking.de » Lüfter » Aerocool » Aerocool 120mm Fan Turbine 2000 - black

Hey, Roman-ich sehe da ein neues 790i Ultra FTW . Sabber
Neben dem Kühler kannst du uns auch mal verraten was das Board an FSB macht.

** Sorry für OT **

Edit: @ Bundy - will den Monstar Radi haben ,aber der Preis hat es in sich.

so hiert mein rechner ^^

leider is mein cpu kühler kaputt gegangen deswegen musste ich improvisieren und hab nen kühler von einer Thermaltake aquarius2 serie genommen den ich noch rumliegen hatte ^^

war garnicht mal einfach den dicht zu bekommen denn der hat nur 6/8 mm anschlüsse und mein system 10/13 mm anschlüsse aber hab den doch dicht bekommen und die graden schläuche dind keine schläuche sondern die außenhüllen von kaltlicht khathoden.

was sagt ihr so dazu ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ f3rr1s und Uziflator: Danke! :)

@ Schigga: wow, ich würd mich nicht trauen einfach 2 Schläuche ohne alles ineinander zu stecken :D

@ ov3rclock3d92: Warum hast du einen Schlauch mit nem Kabelbinder so zusammengezogen :what: ?
Bei den letzten beiden Bildern (ich vermute Retroadapter oder Zwischenringe) hätte ich eine noch kleinere Blende genommen. Eher noch beim 3., denn beim 2. kriegt man eh nicht alles scharf. Und beim 3. hätte ich wenigstens mal den Radiator sauber gemacht :D

Was haste denn jetzt benutzt, das Kit mit retro oder zwischenringen, oder was :D?

Zurück