Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Erhalt der Versandbestätigung war das Paket innerhalb eines Tages bei mir, nur bis das Geld gutgeschrieben wurde scheint es eine Weile gedauert zu haben.
Zum Aussehen: Sieht halt aus wie ein normaler Radiator, nur etwas größer. Die Silikon-Pads passen auch nicht wirklich (sind etwa zu groß und verrutschen daher leicht). Einige Lamellen sind verbogen (wobei ich noch keinen Radiator hatte, bei dem das nicht der Fall war) und unterm Rand der Lüfterhalterung leicht schief angebracht. Spielt aber auch keine Rolle, da dies der Leistung keinen Abbruch tun würde, selbst wenn Luft an die Stelle kommen würde
Bei mir wird es auch gerade so passen. Ich glaube einen 120-Millimeter-Lüfter bekomm ich noch davor, das sollte noch gehen. Für die Pumpe hab ich mir auch schon was überlegt, nur an der Umsetzung hapert es dank Zeitmangel noch.
Geht mir genauso, echt Schade eigentlich, bin ich heiß auf Wakü. Nur komm ich nicht dazu und mein PC liegt auf dem Boden zerstreut und wird von nem Freezer 7 Pro gekühlt
es kommt auch drauf an welche man hatt. ich habe die Piligen von Termotalk oder so neja Leisse sint die ja und gut außscheun tuhen die ja auch aber neja da sint die besser aber auch teuer