Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

was genau meinst du ? :huh:

was ich noch will ist VGA Strom-Kabel verarbeiten weil es schwarz sehr ******** aussieht + das schwarze 2 4 Pin Strom-Kabel oben links beim Board ;)

Ich meine, dass Du alles mit blauen LEDs beleuchtest und die schöne Hardware etwas untergeht. Wenn Du an der Seite des Motherboards noch weißes KK-Licht anbringst, so, dass es nur das Mainboard beleuchtet, hast Du Deine Hardware richtig gut in Szene gesetzt - könnte ich mir zumindest vorstellen!

Gegen OT:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• evo1080_01.jpg
    evo1080_01.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 975
Zuletzt bearbeitet:

Nein, den Banchetto 101 werde ich wahrscheinlich nur für gelegentliche Tests einsetzen. Für Inet- Game- und HTPC Anwendungen kommen andere PC´s zum Einsatz.

Das sieht wirklich geil aus. :)
So ein PC im Glastisch und trotzdem keine unsaubere Kabelverlegung. *das Wunder immernochnicht glauben kann*

Edit: Wieviel kostet der Spaß eigentlich? Gefällt mir sehr gut aber ich finde über Google nichts gescheites was den Preis angeht. :(

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:

@ Bundy, welche Schlauchgrösse hat denn der schwarze da bitte??? Dieser enge Biegeradius ist echt wahnsinn, das krieg ich mit meinem 13/10er nicht hin!!

?
Wie groß ist denn der Abstand zwischen den Anschlüssen? (und wie hoch der Bogen?)
Bin mir nicht ganz sicher, aber da hab ich mit meinem ollen 7,5/10er schon engeres gelegt. (okay, die spielen optisch in einer anderen Liga - aber 10/16 wird ja oft auch wegen der ach-so-guten Verlegeeigenschaften empfohlen)

ohne den sarkastischen und mit Neid getränkten Unterton hätte ich die Frage vielleicht sogar ernst genommen und mir evtl. die Mühe gemacht nachzumessen :D

ach bundy ^^ einfach nur schön das gerät ! da muss man gar nicht wissen wie gro´die abstände sind xD

@ DaxTrose

Hab mir das auch überlegt evt. mit speziellen LED auf gewisse teile des boards leuchten so ne art spot LED, hätte auch die Hardware rumliegen und wiederstände sollte mal das machen und auch meinen Transparenten Laing Aufsatzt mit 2 LEDs beleuchten hat ja extra plätze dafür :D

@hätte eine frage wegen LED selbst basteln wenn sich jemand damit auskennt bitte mir PM schreiben währe sehr cool Danke :D

Cya

Hey, mich interessiert das echt :(
Nur weil ich die Würste nicht mag, möchte ich für Empfehlungen,... trotzdem wissen, ob sie was taugen.

Was sagt denn eine Waage über das Gewicht des EK-Deckels?

attachment.php

MfG
GoZoU

Anhänge

• GMR-02.png
    GMR-02.png
    499,5 KB · Aufrufe: 842
Zurück