Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Das find ich ja mal richtig geil!!

Nur schade,das es nichts für Lans,is!

Nächtes Jahr kommt auch meine WaKü.

Das Table sieht ja mal richtig nice aus.
Nur wird es bestimmt auch nicht ganz billig sein.

@Uziflator Für LAN´s baust du dir selber/oder lässt es bauen einen Plexiglasdeckel für das Teil....
könnte dann evtl. richtig nice aussehen.

mfg
Laskiwitz

So, langsam sollten auch mal wieder Bilder im Bilderthread gepostet werden ;)

attachment.php

MfG
GoZoU

Anhänge

• GMR-01.png
    GMR-01.png
    256,6 KB · Aufrufe: 605

Soho, nach den ganzen Hochglanzfotos höchstwertiger Komponenten, steuer ich mal n bissl was hässliches bei - Umbauten am Schreibtisch boten eine gute Gelegenheit, um mal die Grundlagen für eine kostengünstige Fanless-Wakü zu fotografieren, also meine Radiatoren:
(Anm.: Das die Radiatoren hässlich sind, liegt am Objekt - das Bilder hässlich sind an dem Preis guter digitaler Kameras ;) )

attachment.php

Single no1 - "Der Kleine"

attachment.php

Dual - "Der Stählerne" (Ich dachte, der eBay-Typ, der einen Radiator "mit Stahllamellen" verkauft, hat keine Ahnung von Metall. Naja, jetzt hab ich ne kugelsichere Wakü)

attachment.php

Single no2 - "Der Große"

attachment.php

Und alle 3 an ihrer neuen Position, endlich mit Luft nach oben und unten.
(und nem bissl Umgebung für alle, die sich wundern, wie man mit 2 Single- und einem Dual-Radiator n System passiv kühlen kann oder für alle diejenigen, die Glauben, es gebe keinen großen Unterschied zwischen einem Single und dem anderen :ugly: )

ich habe auch einen Radiator zu bieten, wird in der 2 Phase meines Tagebuches vom Lian Li verbaut

51414d1229442099-phase2-das-luxusappartement-wird-ausgebaut-wakue-beleuchtung-und-einiges-mehr-sdc12590.jpg

und noch ein paar andere

50661d1229097319-phase2-das-luxusappartement-wird-ausgebaut-wakue-beleuchtung-und-einiges-mehr-sdc12439.jpg

50666d1229097393-phase2-das-luxusappartement-wird-ausgebaut-wakue-beleuchtung-und-einiges-mehr-sdc12446.jpg

51519d1229453957-phase2-das-luxusappartement-wird-ausgebaut-wakue-beleuchtung-und-einiges-mehr-sdc12617.jpg

http://www.abload.de/img/radis41d.jpg

wie bringt man hier eigentlich Bilder hinein... hab schon alles versucht .. :ugly:

wenn das Bild in der Vorschau angezeigt wird, klappts im Ergebnis aber nicht..
so ein Mist !! :(:(

Ob direkte Adresse oder was anderes , ist eigentlich egal ..:daumen2:
weder mit abload oder ImgaeShack...

naja, dann eben nicht !!

Zuletzt bearbeitet:

nee, ich bekomme immer nur Thumbnails..
mit Vollbild klappt es nicht.. naja, ich stelle mich wohl zu dumm dann.
Warum muß man auch das Rad immer neu erfinden.:ugly:

Dann hast du das HowTo aber nicht gelesen ;)

doch, bestimmr 10mal, aber irgendwie bekomme ich immer nur diese kleinen Bildchen.. :schief::schief:

Aber es gibt auch woanders BilderThreads, bei dem man die Bilder einfach über die Adresse eingeben kann und das innerhalb von Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:

@ NikNolte7: Am einfachsten ist es die Bilder im Profil unter "Meine Alben" hochladen und von dort aus zu verlinken.

Noch 2 Bilder der Bitspower Anschlüsse:

der8auer-albums-wakue-bilder-picture4632-bitspower3.jpg

der8auer-albums-wakue-bilder-picture4633-bitspower4.jpg

attachment.php

naja, ein Bild habe ich mal hochgeladen.. den Thumbnail kriege ich irgendwie nicht weg und über mein Profil ein Bild hochzuladen und zu verlinken verstehe ich nicht, wie das gehen soll... :ka:
Warum bloß sooo kompliziert.:klatsch:

OK... hier handelt es sich um einen Feser Triple mit NB Multiframe. Ich finde es ganz schön, wenn die Aufkleber bei den Lüftern entfern werden, dann kann man die Wicklungen bzw. die Motoren endlich sehen.
In meinem neuen Lian Li 7010B werden oben die Öffnungen im Deckel sehr genau ausgefräst, so dass man dann nur die Lüfterschrauben sehen wird.

Finde ich sehr hübsch...:banane:

Anhänge

• radithq4.jpg
    radithq4.jpg
    62 KB · Aufrufe: 540
Zurück