Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

wenn stargate mäßig die Symbole rings herum geleuchtet hätten wer es ganz schick gewesen..

...und das Blinken kann man nicht in Dauerleuchten umschalten?! Zumindest steht es so im Test von PCGH Extreme 01/2009

Und jetzt mal langsam wieder Bilder ;)

attachment.php

MfG
GoZoU

Heute hat unerwartet der Postbote geklingelt!! :devil:
Soll 2 Pakete vom Käsekönig bekommen und er hat nur 1 gebracht, hoffe es kommt dann morgen nach!! ;)

attachment.php

Kann mir einer nen Tip geben, wie ich dieses Bildrauschen wegbekomm, oder wird es an der Cam liegen?? Is ja kein Profiteil!

Greetz!!

Treffen der Generationen :

attachment.php

@Sh33p82: ISO Einstellung auf 100, Makromodus verwenden und für ausreichend Licht sorgen -> eine günstige Tageslichtfotolampe wirkt manchmal Wunder :daumen:

Hmm, bei der Cam gibts kein Menü, wo ich den ISO Wert ändern kann, das einzige was sie hat ist einen Belichtungsausgleich (z.B.: -0,3), das wirds aber nicht sein, oder??
Hab schon alles mögliche ausprobiert, wird nicht besser, werd ich wohl mit leben müssen! Naja, hauptsache überhaupt Bilder! :ugly:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Was hast Du denn für eine Cam? Schon mal im Handbuch geschaut unter manuellen Einstellungen?

Gegen OT:

attachment.php

Anhänge

• MagiCoolSlimTriple_Blenden02.jpg
    MagiCoolSlimTriple_Blenden02.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 2.131
Zuletzt bearbeitet:

Hab schon alle Menüs der Cam durch! Hab mal nach der Cam gegoogelt, die schreiben alle, das sie ne Miese Bildqualität hat! :( Is ne Kodak EasyShare M873!
Zum Glück gehört die meiner Freundin! :lol:
attachment.php

Greetz!!!!

Ok, hab auch mal geguckt und das gefunden! Muss wohl eine neue Cam her, wenn Du das Bildrauschen wegbekommen willst. Ich habe eine Canon IXUS Digital 75 und bin sehr zufrieden. Zumindest für den Preis. Habe vor sieben Monaten 140,- bezahlt.

attachment.php

Anhänge

• evo1080_01.jpg
    evo1080_01.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 617

Ich glaube ich werde geköpft, wenn ich jetzt noch ne Cam will! Habe diesen Monat schon 700€ für Wakü und neues Gehäuse ausgegeben (TemJin TJ07)Hoffe es kommt morgen!!:devil: Da muss die jetzt erstmal reichen!! :ugly:

attachment.php

Greetz!

Ich glaube ich werde geköpft, wenn ich jetzt noch ne Cam will! Habe diesen Monat schon 700€ für Wakü und neues Gehäuse ausgegeben (TemJin TJ07)Hoffe es kommt morgen!!:devil: Da muss die jetzt erstmal reichen!! :ugly:

Kauf dir ein Stativ, arbeitet mit dem Macro-Modus, stell den wert mit der rechten Pfeil-Taste (kA wie der heisst) auf 1,3 oder 1,7 und beleuchte selber und du wirst sehen, die Bilder sehen um einiges besser aus. Meine Freundin hat die selbe Kamera ;)

Danke euch für die Tipps!! :hail: Ich hab jetzt auch die ISO Einstellungen gefunden, jetzt sind die Bilder schon um einiges besser!! ;)

attachment.php

Zurück