Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Noch ein Tipp: Wenn du einen Holzhintergrund hast musst du den Weissabgleich selber einstellen (falls das geht) Sosnt ist das Bild so Orange/Braun verfärbt. Wenn du ihn nicht selber einstellen kannst nehm am besten kein Holz. ;)

mfg, Shibi

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Danke @Shibi, werde ich dann beim nächsten mal machen, will jetzt nicht schon wieder den GraKa Kühler fotografieren! :ugly:
Hier nochmal eins mit Hilfe eurer Einstellungen, jetzt sieht man auch wie genial die Schläuche bei UV leuchten! :devil:
attachment.php

Noch ein Tipp: Wenn du einen Holzhintergrund hast musst du den Weissabgleich selber einstellen (falls das geht) Sosnt ist das Bild so Orange/Braun verfärbt. Wenn du ihn nicht selber einstellen kannst nehm am besten kein Holz. ;)

mfg, Shibi

So ein Quatsch, das hat nichts mit dem Hintergrund zu tun, sondern mit der Lichtquelle.

@Sh33p82 Achte darauf das Du immer genug Licht zur Verfügung hast, am besten Tageslicht, dann werden die Fotos auch was.Wenn Du nur Kunstlicht zu Verfügung hast, dann stell den Weißabgleich darauf ein damit es keinen Rotstich gibt.

Anhang anzeigen 52023

so ich hab mal wieder ein paar schnappschüsse gemacht :D ich hatte meinen pc an meinen fernsehr angeschlossen, und da gab sich doch gleich diese schöne situation.

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

für kritik oda ähnliches bin ich natürlich sehr offen :D

ach mannooo :D
(mist ich wollt sogar schreiben, dass man nich auf die patshcer achten sollte :ugly:)

aber das is bei den lianli sowieso extrem die sieht man ja sofort. :(

e:naja pc is jetzt erstma am alten platz, aba wenn ich demnächst nochma umstelle mach ich neue saubere fotos

Gestern kam der Postbote und brachte mir mein lang ersehntes Lian Li PC-60.
Und ein kleines Päckchen von Aquatuning.:banane:(endlich ne Laing)

Hab mich auch gleich an die arbeit gemacht und bis heut Nacht um drei gebastelt. Heut werde ich noch mein Seitenteil-Window ausschneiden,am Kabelmanagment feilen und die Lüftersteurung montieren!
Aber ich glaub es sieht schon ganz gut aus. Echt nicht zu vergleichen die Qualität des Lian Li mit meinem alten Thermaltake Armor!

Wenn ich fertig bin mach ich auch mal Bilder mit besserer Quali!

oh sehr schönen rechner hast du da :daumen:
kabelmanagement geht doch voll klar :D

gefällt mir gut, was für einen lüfter hast du da hinten drinne?

Hallo erst mahl.

Habe was sau geiles im NET gefunden weis jemant mehr treuber?

Ihr ist mahl das Foto :what:

*Bitte Quelle hinzufügen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ihr mahl neue FOTOS von mein PC

Die PUMPE ist eine Hydor Seltz 35 die ist recht leise und hat genuck Leistung un kostet nur 29euro habe ich schonn seit 1 jahr

mein CAM ist nicht die beste SORRY :(

Zuletzt bearbeitet:

da hatte ich gerade die Grafikkarte mit ihrem neuem EK-Wakükühler getestet

51797d1229537427-phase2-das-luxusappartement-wird-ausgebaut-wakue-beleuchtung-und-einiges-mehr-sdc12638.jpg

Schläuche sind welche die man normalerweise im Labor verwendet :D , mit denen kann man sehr schön enge und kleine Radien legen ohne das sie knicken, haben aber den nachteil das sie etwas aussehen als währen sie shcon 1 jahr im Kreislauf wie man auf dem Foto sehen kann ;)

da hatte ich gerade die Grafikkarte mit ihrem neuem EK-Wakükühler getestet
Schläuche sind welche die man normalerweise im Labor verwendet :D , mit denen kann man sehr schön enge und kleine Radien legen ohne das sie knicken, haben aber den nachteil das sie etwas aussehen als währen sie shcon 1 jahr im Kreislauf wie man auf dem Foto sehen kann ;)

den oder die Schäuche habe ich auch die sint echt gut sint Selikon schleuche

des wecken sint die so Treub:daumen:

Zurück