Noch ein Tipp: Wenn du einen Holzhintergrund hast musst du den Weissabgleich selber einstellen (falls das geht) Sosnt ist das Bild so Orange/Braun verfärbt. Wenn du ihn nicht selber einstellen kannst nehm am besten kein Holz.
mfg, Shibi
ich hatte meinen pc an meinen fernsehr angeschlossen, und da gab sich doch gleich diese schöne situation.
da is putzen angesagt^^

)
(endlich ne Laing)

, mit denen kann man sehr schön enge und kleine Radien legen ohne das sie knicken, haben aber den nachteil das sie etwas aussehen als währen sie shcon 1 jahr im Kreislauf wie man auf dem Foto sehen kann 
hinters mainbord guckt aber normalerweise keinerNaja du müsstest mal hinter das Mainboard schauen!Der Lüfter ist ein Aerocool Turbine2000b.

da hatte ich gerade die Grafikkarte mit ihrem neuem EK-Wakükühler getestet
Schläuche sind welche die man normalerweise im Labor verwendet, mit denen kann man sehr schön enge und kleine Radien legen ohne das sie knicken, haben aber den nachteil das sie etwas aussehen als währen sie shcon 1 jahr im Kreislauf wie man auf dem Foto sehen kann
![]()

haha okee, aba mein case hat auch ne schöne "rundung".mann sollte aber die Blende zubekommen!![]()