Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Nein, habe ich nur mal auf vorrat gekauft - und weil ich noch nicht wußte, was ich genau machen will/wollte. Habe die schon 1,5 Jahre!

Hier mal ein Paar Bilder meiner neuen Wakühardware, da kann am Wochenende der Umbau losgehen, wenn es gut aussieht gibt es vieleicht auch ein Tagebuch, wenn nich behalte ich es für mich :D
Der Schlauch für Innen: Feser 13/10
attachment.php

Die Feser Fittinge, sehr schöne Teile :daumen:

attachment.php

Die Kühlung für das Board, für NB & SB Mips und die Spawas Watercool

attachment.php

Und das Herzstück für die Abwärme, ein Mora 2 Pro mit Lüfterhalterung bestückt mit 9x120mm S-Flex

attachment.php

Gruß, Nemetona

Wie gesagt vieleicht, aber nur wenn ich das Ergebnis auch " Zeigenswert " finde.
Es kommt noch ein neuer CPU Kühler ( Cuplex HD ) zum Einsatz, der befindet sich gerade , mit einigen Kleinteilen auf dem Logistischen Wege zu mir.
Eine komplette Gehäuseinnenraumlackiereung sowie einige Dremelarbeiten stehen für mein Cosmos S auch auf dem Programm.
Ich werde den Umbau in seinen Schritten auf jeden Fall mit reichlich Bildern Dokumentieren.
Gruß, Nemetona

Da hast du ja richtig netten Stuff nemetona! :daumen:
Die Feseranschlüsse sehen auf jeden Fall nice aus, aber die passen gerade so auf die Mips oder?

wunderschön fotographiert :daumen:
das kabel vom enzotech luna würde ich sleeven, aber is wahrscheinlich wohl eh nur zu testzwecken

kommen die tests in die nächste ausgabe der pcghx? :hmm:

mfg robin_cl

ui gibts von dem enzo auch schon ein leuchtendes bild :D wenns geht hätt ocvh gern so ein bild :daumen:

Interessanterweise ist mit dem Luna ein Kühler dabei, den ich selber noch nicht hatte ! :D

Der OCZ hat ja bereits bewiesen, das er mit der Spitze recht gut mithalten kann. Die Heatkillerflotte werde ich wahrscheinlich demnext auch noch näher unter die Lupe nehmen :)

oh der luna is ja schööön :D der passt ja perfekt in mein system :D hoffentlich kann er überzeugen :ugly:

Zurück