Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

1A Bundy
Das sieht echt aus wie gelasert
Lass mich raten du saßt ein paar Stunden?^^
Bei mir geht das Seitenfenster zu quakemasterg

och, die meiste Zeit ging eigentlich für die Vor- und Nacharbeiten drauf, da ich den Fensterausschnitt per Stichsäge schon recht ordentlich hinbekommen habe. Das Restmaterial habe ich zudem praktischerweise an einen Lian Li Besitzer verkaufen können :D Ne ruhige Hand und "Bastelskillz" sollte man für den Job natürlich haben....die 50 € fürs "machen lassen" spar´ ich mir da gerne und selfmade ist halt was gaaaanz anderes als es irgendwo von kalten seelenlosen Maschinen anfertigen zu lassen :D ;)
Und nein, ich nehme keine Aufträge für Windowcuts an :ugly:

attachment.php

PS: Anbei ein paar Bilder von den brandneuen Feser Anschlüssen für 10/8er und 11/8er Schlauch (passen für beide Größen gleichermaßen!), die bald released werden! Der Preis wird zw. 1,49 € - 1,99 € liegen

Zuletzt bearbeitet:

Ich find so dünne schlauche auch nicht so ^^ hatte dazumal ja auch 10/8er Aber seit dem ich die 19/13er hab will ich die nicht mehr hergeben minimal vllt noch 16/13 ^^

ah ok, ich leg mir vllt bald mal die feser-würste zu. nachdem bundy mir proben vom dangerden zugeschickt hat....:sabber: meine pvc's sind wie metallrohre - sind sie erhitzt lassen sie sich ersten biegen...

mal btw, der link von deinem sysporfile geht gar nich...

@Bundy: Bringt Feser dann auch 10/8er bzw. 11/8er Tubes?
Die haben doch noch keine oder hab ich was verpasst?

€: Die Anschlüsse sehen schon etwas netter aus als die von Inno(?)!

ne noch haben sie keine. aba ich versteh das nich wirklich, warum die noch neue anschlüsse in der größe rausbringen...meiner meinung nach is 10/8 doch ne aussterbende größe.

wenn ich wüsste wie das geht, wär mal ne umfrage ganz cool :ugly:
(wie macht man sowas, oda können das nur mods?)

Hmm ich glaube 10/8er wird nicht aussterben, aber wenn :wayne:
Werden eben die 13/10er günstiger! :D

Umfrage gibt es hier schon im Forum zum Thema Schlauchgröße...musst mal Sufu benutzen.

Es gab in der Vergangenheit im Luxxforum eine Umfrage, dort haben nach wie vor die meisten User angegeben, das sie 10/8er oder 11/8er Schläuche verwenden. Das sind (noch) die gängigsten Größen im deutschen Waküland :) Der Vorteil der neuen Feser Anschlüsse ist neben der schöneren Optik, das man die Fittings sowohl, als auch für 10/8er und 11/8er Schläuche verwenden kann :daumen:

Das ist nur eine Sorte. Der "normale" Anschluss ist auf dem Bild, damit man einen optischen Vergleich hat :)

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück