AW: WaKü ***Bilderthread***
Ich habe sie ja schon vor einer Ewigkeit versprochen. Hier sind sie, die Bilder meiner ersten WaKü. Man verzeihe mir die Bildqualität, aber aufgrund der Tatsache, dass die Ortszeit 18:55 Uhr beträgt ist es hier schon finster und ich musste ziemlich mit der Beleuchtung tricksen ...
Dass das Gehäuse nicht ideal für eine WaKü ist, weiß ich selbst, aber ein Schüler kann sich eben nicht von einem Tag auf den anderen ein 150 € Gehäuse leisten, nur, weil es gerade notwenidg wäre. Schon garnicht, wenn er 2 defekte HD4870er finanziell verkraften muss.
Heute habe ich die neue Pumpe erhalten und bin eben erst mit den Umbauarbeiten fertig geworden, wie auf den Bilder zu erkennen ist.
Hier mal der generelle Platz meines PCs samt WaKü:
#
Der PC aus der Nähe:
Der Radi mit den 3 S-Flex auf dem Gehäuse:
Die angenehm ruhige Eheim aus der Nähe:
Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich mit dem PC das letzte Mal so zufrieden war, wie jetzt, als ich mir vor 2.5 Monaten meine erste HD4870 gekauft habe ...
Früher oder später setze ich auch die Graka unter Wasser. Aufgrund des PCBs natürlich mit einem GPU-only-Kühler.
Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen Leuten bedanken, die mir in
meinem Thread mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind und ohne die ich jetzt noch keine Bilder einer fertigen WaKü hier posten könnte.
MfG, boss3D