Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Hab mich heut auch mal ans Werk gemacht um meinen Kühler zu beleuchten. Und besondern stolz bin ich auf das Foto das es so gut geworden ist denn meine Cam und ich sind nicht die besten Freunde :D

attachment.php

joah, sieht schööön aus, sagt auch der Onkel Bundy und postet ein Bildchen vom Schwippschwager deines Kühlers :D ;)

attachment.php

Hehe, aber nur fast! :P

Hast dich ja anscheinend gut eingeschleimt bei deiner Cam ;)

:daumen:

Danke Danke :D

Die hat für meinen Geschmack zu viele Einstellungen, wenn ich die mal für paar Minuten in der Hand hatte muss ich sie immer wieder auf Werkseinstellung zurücksetzten weil ich was verstellt habe aber nicht mehr weis wo. :crazy:

Edit: @ Bundymania - da kann ich mir ja die mühe sparen und sie in blaues licht tauchen da du das für mich übernommen hast. Ist der Kühler bei dir noch im Einsatz ?

Hier mal die beleuchtete "noch" Pumpe dazu

attachment.php

Das Thermometer kommt mir auch bekannt vor, brichst du etwa abends bei mir ein und Fotografierst meine Sachen ???

Ja, mit Absicht. Ich wollte alle Schläuche, die nach draußen führen und die Schläuche bis zum Wassertank, inkl. Pumpe, in Schwarz und ab dem Wassertank durchsichtig, so, dass man das UV-Aktive Feser in Orange sieht. Leider wirkt das Orange nicht so, wie ich es gerne wollte! :(

ich kann dir sagen warum... blau und orange sind konträrfarben...

mach mal den blauen knickschutz ab, und du wirst sehen...

Es liegt aber auch an dem Feser selbst. Es ist nicht das orange, was ich erwartet habe, sonder eher ein gelb!
Schau selbst in den AGB der Pumpe:

attachment.php

Durch die UV Bestrahlung reagiert der Pumpenaufsatz leicht bläulich..sieht man besonders im unteren Bereich, wo keine Flüssigkeit vorhanden ist. Mach mal nen Test und gib etwas von dem orangen Zusatz in ein Glas, das sieht dann mehr nach orange aus :) In deinem Fall würde ich 2-3 Spritzer rote Lebensmittelfarbe hinzu geben, dann wirkt es insgesamt dunkler

attachment.php

Dann kapierst du gerade etwas nicht :D

Also alle 3 grünen Slots sind PCIE 16x, sprich sie haben 16 Lanes. Allerdings verfügen nur die oberen beiden über die neue Version 2.0 mit doppelter Bandbreite, der 3./unterste ist nur in der Version 1.1 und hat die Hälfte der Bandbreite der beiden oberen Slots.

Ich habe allerdings nach langem testen feststellen müßen das es egal ist ob die Karte in einem 1.1 oder einem 2.0 Slot steckt. Es gibt keinen Leistungsunterschied.

Zurück