Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Was ist das um den Schlauch drumrum? Sieht echt schick aus.

Das ist Knickschutz!
Zwei Pix mit blauem habe ich noch. :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Fertig_01.jpg
    Fertig_01.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 2.110
  • Fertig_cpu_01.jpg
    Fertig_cpu_01.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 666
Zuletzt bearbeitet:

@ Alex89: Hey das sieht ja schick aus mit den kupper :) hmm wie hast du das mit den ganzen anschlüssen ect gemacht und mit zu längen und biegen ? ? Bin zwar Metallbauer aber mit wasser und rohren hab ich null plan ^^

Da könnt ich ja glatt von der idee abkommen mit den flex schläuchen :)

ist doch ganz einfach, man nehme 10er Kupferrohr, passende Rohrbiegezange und Rohrschneider (besser säge) und halt Schneidringverschraubungen als Anschlüsse, die haben 1/4 Zoll Verschraubung für Anschlüsse an Kühler etc. ist halt haufen arbeit wegen passende Längen und die Position der Pumpe ist auch mehr oder weniger vorgegeben! :what:
wenn noch Fragen sind einfach schreiben, auf wunsch mach ich auch ein foto vom werkzeug und anschlüsse! ;)

MfG Alex

@DaxTrose - ich find deine Bilder ja immer so geil mit welcher Cam machst du die denn ? Oder ziehst du die einfach nur durch Photoshop oder ähnlichen das die so toll aussehen ?

grüße kays

Wie geil das alles ausschaut - ich brauch auch ne Wakü, nur habe ich überhaupt keine Peilung davon :(

@DaxTrose - ich find deine Bilder ja immer so geil mit welcher Cam machst du die denn ? Oder ziehst du die einfach nur durch Photoshop oder ähnlichen das die so toll aussehen ?

grüße kays

Danke für die Blumen!
Als Cam benutze ich eine Canon Ixus 75, die ich vor sechs Monaten günstig für 140,- bekommen habe. Denke aber, jede andere DigiCam geht auch.
Wichtig ist halt, wie hier im Forum auch schon gesagt wurde, eine kleine ISO-Zahl, um das Bildrauschen zu minimieren und ein Stativ, damit man bei schwachem Licht und kleiner ISO kein Verwackler hat.

Wie geil das alles ausschaut - ich brauch auch ne Wakü, nur habe ich überhaupt keine Peilung davon :(

Hatte ich auch nicht und habe viel Lehrgeld bezahlen müssen, da ich erst gekauft und dann hier im Forum gelesen habe! Im Nachhinein ist alles gar nicht so wild!

Na dann hab ich ja jemanden der mir dann beim zusammenstellen helfen kann :) und die netten Leute hier ausm Forum.

@ DaxTrose: Sieht ja schick aus mit den UV-licht ;)

@ Alex89: Kannst du mir ma ne liste erstellen mit den sachen die ich dafür brauche ? Will CPU, RAM, und 2x 8800GT kühlen damit soll aber extern werden ^^

Denk ich werde das so machen wie bei Alex mit den kuppa und dazu kommt als verschönerung von DaxTrose den Knickschutz für UV-Licht

Bitte führt doch eure Privatgespräche über PM oder behandelt das Thema "Alternativleitungen" in einem eigenen Fred(welchen es ja schon gibt).
Ich räum hier mal ein bisschen auf.

Zuletzt bearbeitet:

Wunderschön haste klasse Arbeit geleistet und MDPC haste dir auch echt verdient. Aber ich glaube ich hab dir im Sysp. schon gesagt wie geil es ist :D.

Alter Schwede das ist ja mal geil und du hast jedes Kabel einzeln gesleevt das war bestimmt ne mords Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo was hällt ihr von diese Wakü will die mir vlt. zulegen!
Wie ist der Aufbau aufwendig oder einfach und wie ist Die Kühlleistung+Geräuschpegel?
Ist ein GigaByte GH-WIU0 3D Galaxy Wasserkühlung !
attachment.php

Zurück