Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

diese lustigen 45°-Anschlüsse gibt es nicht für 10/8-Schlauch, oder?

@ bundimania, schaut aber echt gut aus. Wie nennt man gleich noch mal diese "punker" spitzen die du mit drauf gebastelt hast ?

meines wissens gibts die 45°-Anschlüsse zurzeit nur für 13/10 oder 19/13.

@Topic: Mein Radi Sandwitch

35671d1222329779-tagebuch-las_bushus-compaq-mod-radi_sandwich.jpg

Killernieten -> gibt´s u.a. bei einem Ebay Händler :)

@Th3.Bug: demnext evtl. auch f. 10/8er oder 11/8er erhältlich...frag mal beim A C Shop nach :daumen:

41125d1224846903-wakue-bilderthread-127-2758_img_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

jep, die gibts mit M3 und M4 Gewinde und Konterschrauben sind im Lieferumfang ! :daumen:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

krass das wusst ich gar nich, denn schon lang wollt ich das machen, sah nur keine möglichkeit da ordentlich reinzubohren und gewinde reinzuschneiden...^^

Sehr geile Antwort.

Den Effect hatte ich gestern leider auch als ich das Wasser aus meiner Waku lassen wollte und die Schläuche für zulauf und ablauf vertauscht hatte. Ist mir aber sofort aufgefallen aus ich die Pumpe einschaltete und das Wasser zum falschen Ende des Schlauches raus geschossen kahm und sich über mich und den daneben sitzenden Hung ergoss. :schief:

Naja war recht lustig der Wauzi hat genauso verdutzg geschaut wie ich :D

@ Alex89: Hey das sieht ja schick aus mit den kupper :) hmm wie hast du das mit den ganzen anschlüssen ect gemacht und mit zu längen und biegen ? ? Bin zwar Metallbauer aber mit wasser und rohren hab ich null plan ^^

Da könnt ich ja glatt von der idee abkommen mit den flex schläuchen :)

Zurück