M
Madz
Guest
AW: WaKü ***Bilderthread***
So mal was von mir...
So mal was von mir...
So mal was von mir...
http://www.abload.de/img/img_24292ik.jpgSchön, schön. Sag mal hast du auch pics von deinem Evo? Wie hast du ihn positioniert oder hast du ihn einfach irgendwo angelehnt?
Bin am überlegen mir auch einen in den kommenden Wochen zu holen, nur gefällt mir der Gedanke nicht, dass ich ihn einfach irgendwo anlehne oder an die Gehäuse Wand schraube. Würde gerne eine Art Ständer mit Rollen bauen, vlt hast du ja sowas schonmal gesehen oder eben selber geplannt?
Ich stell mir grad vor wie du zur nächsten Lan läufst... Trägst den PC und ziehst den Radiator an den Schläuchen wie nen Hund an ner Leine hinter dir herWürde gerne eine Art Ständer mit Rollen bauen, vlt hast du ja sowas schonmal gesehen oder eben selber geplannt?

Ich stell mir grad vor wie du zur nächsten Lan läufst... Trägst den PC und ziehst den Radiator an den Schläuchen wie nen Hund an ner Leine hinter dir her![]()

Naja, intern geht ein Dual rein, aber wieso kleckern, wenn man auch klotzen kann?@Madz: Wenn der PC kleiner ist als der Subwoofer solltest du dir Gedanken machen.
Aber schickes LianLi Case. Nur wäre sowas nix für mich, da würde ich garnicht alles reinbekommen. Aber das Platzmangel war wohl auch dein Grund für einen externen Radiator.

Hehehe. Bei mir gucken auch immer alle. Weiss noch wo mir einer auf der letzten Lan helfen wollte den PC reinzutragen... Der Packt das Ding und wills mit einer Hand hochheben. Dann guckt er blöd und frägt mich wieviel der eigentlich wiegt.Nein, erst Freitag auf der Summit-Lan erlebt. Ich pack als erstes den (nun voll bestückten) Evo 1080 auf den Rollwagen, kommt einer vorbei, macht Stielaugen (sicher von hier bis nach Timbuktu) und sagt"Boh, krass was ist das denn?"

Ich stell mir grad vor wie du zur nächsten Lan läufst... Trägst den PC und ziehst den Radiator an den Schläuchen wie nen Hund an ner Leine hinter dir her![]()
Wäre ein lustige Vorstellung
Aber mal ehrlich ich gehe sehr selten auf Lan und dann habe ich immernoch einen Reserve Rechner, ich schleppe doch nicht mein 30 Kilo rechner da hin 
Aber mal ehrlich ich gehe sehr selten auf Lan und dann habe ich immernoch einen Reserve Rechner, ich schleppe doch nicht mein 30 Kilo rechner da hin

Also ich krieg meinen nich in mein Auto, mal abgesehen, das ich etws zu alt für LAN's bin und es schon im Kreuz habe.
http://www.abload.de/thumb/foto0445cz.jpg

Kannst du Bilder nächstes Mal bitte direkt hier im Forum hochladen? Übrigens lässt sich auf dem verlinkten Thumbnail nur erahnen um welches Case es sich handelt
MfG
GoZoU
nice, die Farbkombi fand ich schon damals bei KatzeneinbrechR gut