Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

nice, die Farbkombi fand ich schon damals bei KatzeneinbrechR gut

40611d1224507310-wakue-bilderthread-orange-yellow-test2.jpg

So mal was von mir...

Schön, schön. Sag mal hast du auch pics von deinem Evo? Wie hast du ihn positioniert oder hast du ihn einfach irgendwo angelehnt?

Bin am überlegen mir auch einen in den kommenden Wochen zu holen, nur gefällt mir der Gedanke nicht, dass ich ihn einfach irgendwo anlehne oder an die Gehäuse Wand schraube. Würde gerne eine Art Ständer mit Rollen bauen, vlt hast du ja sowas schonmal gesehen oder eben selber geplannt?

Schön, schön. Sag mal hast du auch pics von deinem Evo? Wie hast du ihn positioniert oder hast du ihn einfach irgendwo angelehnt?

Bin am überlegen mir auch einen in den kommenden Wochen zu holen, nur gefällt mir der Gedanke nicht, dass ich ihn einfach irgendwo anlehne oder an die Gehäuse Wand schraube. Würde gerne eine Art Ständer mit Rollen bauen, vlt hast du ja sowas schonmal gesehen oder eben selber geplannt?
http://www.abload.de/img/img_24292ik.jpg

http://www.abload.de/img/img_2428dtr.jpg

Würde gerne eine Art Ständer mit Rollen bauen, vlt hast du ja sowas schonmal gesehen oder eben selber geplannt?
Ich stell mir grad vor wie du zur nächsten Lan läufst... Trägst den PC und ziehst den Radiator an den Schläuchen wie nen Hund an ner Leine hinter dir her :lol:

@Madz: Wenn der PC kleiner ist als der Subwoofer solltest du dir Gedanken machen. :D
Aber schickes LianLi Case. Nur wäre sowas nix für mich, da würde ich garnicht alles reinbekommen. Aber das Platzmangel war wohl auch dein Grund für einen externen Radiator.

Ich stell mir grad vor wie du zur nächsten Lan läufst... Trägst den PC und ziehst den Radiator an den Schläuchen wie nen Hund an ner Leine hinter dir her :lol:

Nein, erst Freitag auf der Summit-Lan erlebt. Ich pack als erstes den (nun voll bestückten) Evo 1080 auf den Rollwagen, kommt einer vorbei, macht Stielaugen (sicher von hier bis nach Timbuktu) und sagt"Boh, krass was ist das denn?" :devil:

@Madz: Wenn der PC kleiner ist als der Subwoofer solltest du dir Gedanken machen. :D
Aber schickes LianLi Case. Nur wäre sowas nix für mich, da würde ich garnicht alles reinbekommen. Aber das Platzmangel war wohl auch dein Grund für einen externen Radiator.
Naja, intern geht ein Dual rein, aber wieso kleckern, wenn man auch klotzen kann? :P

Nein, erst Freitag auf der Summit-Lan erlebt. Ich pack als erstes den (nun voll bestückten) Evo 1080 auf den Rollwagen, kommt einer vorbei, macht Stielaugen (sicher von hier bis nach Timbuktu) und sagt"Boh, krass was ist das denn?"
Hehehe. Bei mir gucken auch immer alle. Weiss noch wo mir einer auf der letzten Lan helfen wollte den PC reinzutragen... Der Packt das Ding und wills mit einer Hand hochheben. Dann guckt er blöd und frägt mich wieviel der eigentlich wiegt. :D

Darf ich hier Bilder von meinem PC zeigen, wenn ich da ein Glas Wasser reinstelle? ;)

:banane: Wäre ein lustige Vorstellung :ugly: Aber mal ehrlich ich gehe sehr selten auf Lan und dann habe ich immernoch einen Reserve Rechner, ich schleppe doch nicht mein 30 Kilo rechner da hin :stupid:

Ich werde den evo wohl vorerst auch auf den Boden stellen bzw. einen Sockel aus Hartgummi machen ähnlich wie ich es bei meinem jetztigen radi hab... Hab leider keinn passendes Bild davon.

Jetzt muss ich mir noch überlegen wie ich die Kabel von der Lüftersteuerung ordentlich nach drausse lege.

Aber mal ehrlich ich gehe sehr selten auf Lan und dann habe ich immernoch einen Reserve Rechner, ich schleppe doch nicht mein 30 Kilo rechner da hin

Ich gehe normalerweise auch immer mit meinem Zweit PC zu Lans, aber hin und wieder muss mein großer auch mal raus. :)
Im Auto ists ja kein Problem den zu transportieren und die 100-200 Meter reintragen geht auch problemlos, 30kg sind ja noch ohne Probleme tragbar.

mfg, Shibi

Fährst du nen Smart?
Und wie kann man zu alt sein für Lans? In meinem DOD Clan spielt eine Frau die ist 54, die könnte meine Oma sein... War trotzdem am Clantreffen da und hat fleissig mitgezoggt. Und so viel älter als die kannst du auch nicht sein. ^^

Aber ich könnte dir auch einen Mod basteln aus deinem PC und meinem fergesteuerten 23ccm Auto. Das macht bestimmt eindruck auf der Lan, wenn der PC da von alleine reingefahren kommt. :D

Najaaaaa, das sind krasse Ausnahmen, mein Fall sind LANs auch nicht mehr unbedingt und ich bin "nur" 4 Jahre älter als er :)
Die Mehrzahl der LANgänger sind ja in der Altersgruppe 18-25 angesiedelt :)

Aber nun mal wieder BTT Jungs -> Biiillldddeerrrrr ! :)

40724d1224592225-wakue-bilderthread-img_2454_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

bundymania was machst du mit den Winkeln? willst du nicht ein paar loswerden die Stauben doch nur ein..

Kannst du Bilder nächstes Mal bitte direkt hier im Forum hochladen? Übrigens lässt sich auf dem verlinkten Thumbnail nur erahnen um welches Case es sich handelt ;)

MfG
GoZoU

Sorry, hätte ich gerne gemacht, aber von Arbeit aus hab ich keine Zugriff auf die Original-Datei, sondern nur auf Abload.

Gehäuse ist ein TT Mozart TX. Höhe etwa 80 cm

Es sind Federn vorhanden - allerdings ganz kleine, die auf dem Bild quasi nicht auffallen. Ich hatte zuvor einen CPU Kühler mit kürzeren M3 Schrauben verwendet (Zern) sodaß ich etwas improvisieren musste, denn das Board wollte ich für den Kühlertausch nicht extra ausbauen :)

41059d1224785763-wakue-bilderthread-129-2996_img.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück