Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Das ist bei mir eigentlich schon der Dauerzustand mit so ner Unordnung....sogar noch um einiges "schlimmer" und wie du schon gestern an anderer Stelle geschrieben hattest: vor lauter Testen und basteln, kommt man gar nicht dazu, seine privaten PCs vernünftig fertig zu stellen :fresse: Das trifft auch bei mir 100% zu :) :(

@Bundy: Da gehts uns wohl allen ähnlich. Ich hab mir schon lange mal vorgenommen, mindestens soweit aufzuräumen, dass ich den Fussboden wieder mal sehe. :fresse:
^^

..ja, des Testers Leid...des Users Freud....ich habe eben fotos gemacht und bin noch am überlegen, ob ich das chaos tatsächlich zeigen soll :haha: :fresse:

Irgendwann ist man ja auch fertig mit Aufräumen, sitzt ne Weile am Rechner und dann - geht alles wieder von vorne los :ugly:

@HESmelaugh
Der Silent-Gott hat leider kein Einsehen ...
Habe mir bei Ebay gerade entgegen jeder Überzeugung noch Dämmpappe geordert, um die letzten Schwingungen (Stacker-Seitenteil) noch zu eliminieren :devil:

scamps-albums-08-10-10-baschteln-picture2218-08-10-17-027-large.jpg

keine Sorge, die sind nur total eingestaubt. Sorry habs nich so mit dem Putzen nur für Fotos

Das Mozart kenn ich nicht, daher sah für mich das Case wie ein gemoddeter Schrank aus, hätte ja auch mal was. :daumen:
Auf den Spannungswandlern hätte ich jetzt gedacht, das die PVC Ummantelung wegen zu viel Hitze schon Blasen gebildet hätte, aber wenn es nur Staub ist.....
Gruß, nemetona

Tachchen, schaue hier ja auch ab und zu rein, noch hab ich keine Wakü...aber bald...
Schöne Bilder von euch allen!

Aber@Bundy: Ist ja ein riesen Stapel Noise Destructors den du da hast!? :wow:
Hast du so viele Pumpen? :hmm: :ugly:

nein, liegt daran, das ich die Teile produziere
hui cool.

bundy, du solltest echt ma nen verkaufsthread aufmachen, so viel zeugs wie du hast :D die passenden versandumschläge fliegen bei dir ja auch zur genüge rum.
is der kleine cube da dein "normaler" privater rechner?

@digger: hab vorhin einen V: Thread aufgemacht :) musst mal im luxx gucken....

Forum de Luxx

jo, den tt cube baue ich mir als server/surfrechner auf - dahinter steht der bereits zu 95% fertige HTPC

@fx5200: ja, bisher nur im AC Shop

40318d1224350368-wakue-bilderthread-img_3287.jpg

Zuletzt bearbeitet:

mist, bin nich im lux angemeldet, ich gammel nur hier rum :D

(magst du ihn nich hier auch noch eröffnen :D - doppelte chance etwas zu verkaufen - )

Zurück