Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

das sieht man dann schon viel lieber :D von wann is denn die alte wakü in etwa?

@Rygel
Würde Dir dringend empfehlen, die Lüfter DIREKT auf den Radi zu schrauben. Durch die dazwischen angebrachten Muttern hast Du eine Menge Falschluft, die NICHTS zur Kühlung beiträgt. Es gibt Leute, die machen sogar ne Gummidichtung dazwischen. Bei den Thermochills liegt extra eine Dichtung bei.
Falls die Schrauben zu lang sind mach die Mutter doch einfach direkt unter den Schraubenkopf.

@OsiRis
Paß fast: 25% Verminderung kriegste bei 10/8er Schlauch erst mit 9 Winkeln
DeXgo - How2do: WaKü-Special 2: Winkelstücke (Seite 2)
Der Autor HESmelaugh vermutet wie ich, dass der Einfluß bei größerem Schlauchdurchmesser (z. B. 13/10er) sogar noch geringer ist.

@Rygel
Würde Dir dringend empfehlen, die Lüfter DIREKT auf den Radi zu schrauben. Durch die dazwischen angebrachten Muttern hast Du eine Menge Falschluft, die NICHTS zur Kühlung beiträgt. Es gibt Leute, die machen sogar ne Gummidichtung dazwischen. Bei den Thermochills liegt extra eine Dichtung bei.
Falls die Schrauben zu lang sind mach die Mutter doch einfach direkt unter den Schraubenkopf.
Kann ich bestätigen. Du kannst die Mutter ganz einfach zuerst auf die Schraube drehen, um diese zu "verkürzen". Die Mutter muss dabei nicht mal bis ganz nach oben geschraubt werden, sondern kann einfach auf die gewünschte Länge angepasst werden. :daumen:

@OsiRis
Paß fast: 25% Verminderung kriegste bei 10/8er Schlauch erst mit 9 Winkeln
DeXgo - How2do: WaKü-Special 2: Winkelstücke (Seite 2)
Der Autor HESmelaugh vermutet wie ich, dass der Einfluß bei größerem Schlauchdurchmesser (z. B. 13/10er) sogar noch geringer ist.
*Ebenfalls bestätig.*

EDIT: Sch****e, das ist ja der Bilder-Thread!

Schnell mal Anti-OT:
Anhang anzeigen 39758

Zuletzt bearbeitet:

hui den schicken deckel hab ich auch (NOCH), denn der koolance deckel liegt ja schon neben mir ;) werd also dieses echt schönen und schlcihetn deckel nach den herbstferien verkaufen:D also wer interesse hat...:D

der wird auch gar nich mehr zum kauf angeboten oda..? jedenfalls nich bei AT

Hi! Wie man die Bilder hier so schön klein reinkriegt, muss mir auch noch jemand erklären (na ja, Link wäre auch ok). Ich kann nur GROSS und UNAUFGERÄUMT :ugly:
scamps-albums-08-10-10-baschteln-picture2070-p1020123-medium.jpg

Rygel ich würde dir empfehlen die SATA Kabel mal mit Kabelbindern zu misshandeln. Wenn du die alle übereinanderlegst hast du nur einen Strang, das sieht viel besser aus als das momentane durcheinander.

mfg, Shibi

:lol: sehr geiles bild ! is das der normale black ice gt stealth oda is das die chrom version

Ne, ist nicht die Chrom-Version. Die schwarzen Flächen an den normalen BlackIce spiegeln ja auch recht stark, deshalb sind beim Bild die äusseren Ränder weiss geworden.

Was hast Du denn damit vor? Supersandwich mit 38er Lüftern @3000 rpm? :devil:

Heyey, wieder was dazu gelernt (Bilder einbinden :ugly:)

Lüfter -> Radi -> Lüfter mit zwei Ultra Kaze 3000 (siehe Bilder) bringt damit Traumtemps! :D

Nein, natürlich hab ich das nicht vor. Aber mecker du nur mal rum, Scamps, wenn du dann siehst, was ich damit gemacht habe, wirst du dein Haupt in Demut senken...

Nein, das wohl auch nicht. Auf jeden Fall ist der Radi für das Allgemeinwohl angeschafft worden, und mehr sag ich dazu nicht. :P

Anhang anzeigen 39822
Anhang anzeigen 39823
Anhang anzeigen 39824

EDIT:
@thechoozen: Feine Sache! Noch besser würde das hierhin passen: http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/26226-der-wakue-video-thread-2.html

@thechoozen
Sieht echt spacig aus ;) Schon im Kreislauf eingebunden? :devil:

@HESmelaugh
Och, ich dachte ... Bin aber trotzdem schon gespannt, wie ausgerechnet ein Blackice dem Allgemeinwohl dienen soll :P
Die Lüfterfotos geben mir schwer zu denken :wow:

hehe... lass dich überraschen!

Der Lüfter ist übrigens nicht wirklich ein Ultra Kaze 3000 sondern ein Ultra Kaze 1000. Der ist sehr leise und kühlt trotzdem sehr gut. Wenn die Nabe nicht so riesig wäre, würde der Ultra Kaze unter "normalen" Silent-Lüftern ganz ordentlich aufräumen. So ordnet er sich einfach mit bei den besten ein.

Anti-OT:

Anhang anzeigen 39853

Thechoozen das Video ist nichtmehr verfügbar. :(

Edit: Er funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück