D
Digger
Guest
AW: WaKü ***Bilderthread***
das sieht man dann schon viel lieber
von wann is denn die alte wakü in etwa?
das sieht man dann schon viel lieber
von wann is denn die alte wakü in etwa?
von wann is denn die alte wakü in etwa?Kann ich bestätigen. Du kannst die Mutter ganz einfach zuerst auf die Schraube drehen, um diese zu "verkürzen". Die Mutter muss dabei nicht mal bis ganz nach oben geschraubt werden, sondern kann einfach auf die gewünschte Länge angepasst werden.@Rygel
Würde Dir dringend empfehlen, die Lüfter DIREKT auf den Radi zu schrauben. Durch die dazwischen angebrachten Muttern hast Du eine Menge Falschluft, die NICHTS zur Kühlung beiträgt. Es gibt Leute, die machen sogar ne Gummidichtung dazwischen. Bei den Thermochills liegt extra eine Dichtung bei.
Falls die Schrauben zu lang sind mach die Mutter doch einfach direkt unter den Schraubenkopf.

*Ebenfalls bestätig.*@OsiRis
Paß fast: 25% Verminderung kriegste bei 10/8er Schlauch erst mit 9 Winkeln
DeXgo - How2do: WaKü-Special 2: Winkelstücke (Seite 2)
Der Autor HESmelaugh vermutet wie ich, dass der Einfluß bei größerem Schlauchdurchmesser (z. B. 13/10er) sogar noch geringer ist.
werd also dieses echt schönen und schlcihetn deckel nach den herbstferien verkaufen
also wer interesse hat...
und nicht einbinden 

sehr geiles bild ! is das der normale black ice gt stealth oda is das die chrom version

