Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

jo es sind Aerocool Fan Turbine 2000 undes ist leider noch die rev.1 ^^ aber geht gut

rev.A hatt keine einkerbungen was ich eigendlich schade find schaut gut aus

na dann toi toi toi das er dicht bleibt :)

39621d1223935056-wakue-bilderthread-img_3943.jpg

jo du hast ja auch den rev.1 ^^ also beim ersten start war er wirklich undicht aber bissl teflon band ums gewinde und bombendicht ^^

ich hatte mir das Gespann damals gekauft, weil die Testberichte im Vorfeld sehr gut ausgefallen sind. Als dann immer mehr User von Rissen im Deckel berichteten, wollte ich das Risiko erst gar nicht eingehen und habe den Kühler unbenutzt retoure geschickt :fresse: :)

Kommt auf die Anschlüsse an. Mit den normalen Innovatek-Fittings war der Enzo auch bei mir nicht dicht, aber mit den dickeren O-Ringen der mitgelieferten Tüllen gabs keine Probleme. Dass scheinbar grundlos im laufenden betrieb der Deckel reißt, ist ein anderes Thema.

das sieht ja mal geil aus mit dem weißen schlauch und den smartcoils dazu ! der kontrast mit dem case gefällt mir auch gut ! :) Vielleicht kannste den Kabelsalat noch etwas mehr eindämmen

@Olli: ...und wegen dem "anderen Thema" kam der erst gar nicht zum Einsatz bei mir :fresse: Auf Experimente habe ich dahingehend wenig Lust, auch wenn ich viele PCs am laufen habe. Bei manchen Usern traten die Risse wahrscheinlich durch die Verwendung zu langer Anschlüsse auf, oder selbige wurden zu fest angezogen.

Zuletzt bearbeitet:

das sieht ja mal geil aus mit dem weißen schlauch und den smartcoils dazu ! der kontrast mit dem case gefällt mir auch gut ! :) Vielleicht kannste den Kabelsalat noch etwas mehr eindämmen

Danke erstmal. Den kabelsalat habe ich schon versucht einzudämmen, aber besser hab ichs nicht hinbekommen. Anderer Seits bin ich damit auch zufrieden, da man bei geschlossenem case kaum kabel sieht, eigentlich fast garnicht. :schief:

Sieht nicht schlecht aus, an der Kabel- und Schlauchführung könnte man noch etwas arbeiten. Kann es sein, das die Flüssigkeit im AGB schon wieder so lila schimmert?

MfG
GoZoU

Die Verkabelung ist erst mal nur provisorisch, meine Frau benötigt unter der Woche ein funktionierendes System, aber habe mir paar sleeves zum probieren bestellt, da gibt es noch viel Optimierungspotential.
Der Lilane Schimmer im AGB waren die ersten Anzeichen, das Bild entstand wenige Stunden nach der Erstbefüllung.
MfG, Nemetona

Zuletzt bearbeitet:

Kommt auf die Anschlüsse an. Mit den normalen Innovatek-Fittings war der Enzo auch bei mir nicht dicht, aber mit den dickeren O-Ringen der mitgelieferten Tüllen gabs keine Probleme. Dass scheinbar grundlos im laufenden betrieb der Deckel reißt, ist ein anderes Thema.

jo allerdings bei nem kollege ist der deckel auch "gerissen einfach so" dann habe ich mir seine anschlüsse angeschaut und ich mein wenn das gewinde des anschlusses länger ist als das des kühlers ist es klar ich glaube nicht dass er einfach so reißt...

Hier mal ein uraltes von meiner ersten Wakü.
Danach hab ich alles sauber gemacht und das innere verkauft :)
attachment.php

OK

Zuletzt bearbeitet:

wenn du statt dem thumbnail das bild verlinkt (am besten hochladen) hättest, hätte man evtl was erkennen können^^

auweia!!!

das man überhaupt so viel staub sammeln kann^^
und die wakü... viel zu viele winkel omg

aja soooo schlimm sind winkel nu auch nich pro winkel ca 1,25% verschlechterung des durchflusses ^^

Das war meine erste,da hatte ich noch keine ahnung.

So,die sind etwas aktueller.
Jetzt steckt aber eine GTX280 drin die auch unter Wasser kommt und es kommt noch ein single Radi rein.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück