Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

die einzeladern sind mir da zu einzeln... die müssten "paralleler", mehr zusammen sein...

Sehe ich auch so! Auch wenn die Einzeladern einzeln sehr schön aussehen, so wirkt es zusammen doch sehr unaufgeräumt. Passt irgendwie nicht zum Rest des PCs, der sehr aufgeräumt ist!
Ansonsten sieht der echt Hamma aus! :hail: :daumen:

Danke fürs ganze Lob, bin auch sehr zufrieden dafür dass es mein erster PC mit Wakü ist.

Ich finde es so sehr schön, wenn alle Adern einzeln gesleevt sein bei CPU, Graka und Mobo Anschluss. Und mir muss es ja am Ende gefallen:)

Erstmal Reschpekt :D... ich weiß nicht ob ich es hinbekommen würde alles so ordentlich und mit so viel Geduld und Sorgfalt zu verkabeln :ugly:

Welche Schauchgröße ist das... 11/8?

btw: Wo ist eig der Smilie, der seinen Kopf gegen die Wand haut?? :D:huh:

Leider sind meine WaKü Zeiten "im Moment" vorbei,aber nächstes Jahr wieder

:daumen:

attachment.php

hier auch mal nen kleiner Einblick in mein System
PS: Die viel zu großen Smartcoils sind nur zu Versuchszwecken da, werde bald andere Schläuche anschließen... und wollte schon mal den UV Effekt testen

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Dann halt nen Bild, wo man ein bisschen mehr sieht, das erste sollte ne Art Teaser sein :)
attachment.php

attachment.php

Wenn man es ganz offen hat, sieht man nämlich das es noch nicht so aufgeräumt ist. Der AGB wird durch ne Aquatube ersetzt, bloß der Einbaurahmen ist noch nicht da... :)

Da ich den Alphacool für meine 8800GTS nicht mehr brauche, wollte ich ihn dennoch mal im Betrieb sehen und wollte euch das nicht vorenthalten. Zur Intensivierung habe ich ein UV-Flexlight drum gelegt!
...und es ist Jahrmarkt!

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Dein Pc hat wohl KIrmes?

Sieht echt richtig cool aus!

cool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* junger Mann zum Mitreisen gesucht! * :D

...sieht nice aus und in der Alphacool 8800er Gondel sitzen schon Fahrgäste drin :) ;)

38737d1223617189-wakue-bilderthread-img_2544.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück