Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Siet richtig Gut aus die "TRendfarbe" weis

Wenn Du noch die Boardblende an den Anschlüssen schliesst....

Gabs Die Ramkühler in weis oder hast Du das gemacht?

Danke fürs Lob:)

IO Shield wird noch lackiert, kommt aber natürlich noch rein. Ist ja wie geschrieben noch nicht ganz fertig. Beleuchtung kommt noch rein, Kabel werden besser verlegt uvm....

Die Ram Kühler gibts nur in schwarz, habe die weiß lackiert, damits nochmal n schöner Akzent ist.

IO Shield wird noch lackiert, kommt aber natürlich noch rein. Ist ja wie geschrieben noch nicht ganz fertig. Beleuchtung kommt noch rein, Kabel werden besser verlegt uvm....

Die Ram Kühler gibts nur in schwarz, habe die weiß lackiert, damits nochmal n schöner Akzent ist.

ich hoffe dann aber mal du hast die recht niedrig gevoltet. Da du ja Wakü hast, hast du vermutlich sowieso nicht den Perfekten Luftstrom und die isolierende Wirkung der Farbschicht könnte auf dauer zu Problemen führen.
Nur dass du das im Auge behälst...

Sieht sehr geil aus! Die RAM-Kühler zu lackieren muss sehr schwierig gewesen sein, oder? Zwischen die kleinen Lücken zu kommen, ohne Läufer zu produzieren, ist doch Hölle! Hast Du lackieren lassen oder hast Du die Möglichkeit, professionell zu lackieren? :hail:

Muss die Füße des BigChakra ausfahren, damit das Gehäuse sicher steht!

Das kommt von diesen Leichtbaugehäusen. ;)

ich hoffe dann aber mal du hast die recht niedrig gevoltet. Da du ja Wakü hast, hast du vermutlich sowieso nicht den Perfekten Luftstrom und die isolierende Wirkung der Farbschicht könnte auf dauer zu Problemen führen.

Er hat zumindest einen 120mm Lüfter im Gehäuse. Da es nichtmehr viele Komponenten im PC hat die Wärme abgeben streicht folglich ziemich kühle Luft über die Heatspreader. Wenn man dann noch bedenkt, dass viele RAMs komplett ohne Hheatspreader (siehe Kingston oder ähnliche) auskommen, dürfte ein nicht optimal arbeitender Heatspreader auf alle fälle reichen für den Standarttakt. Nur beim Übertakten muss man genau auf die Temps schauen.

mfg, Shibi

Von den Temperaturen her gibt es überhaupt keine Probleme;) Da habe ich schon drauf geachtet.

Das Lackieren war ziemlich einfach, immer nur sehr dünne Schichten, dafür dann aber 3-4 so konnte ich nach jeder Schicht nochmal schauen wo noch zu wenig Lack war.

Echt cool, der Kontrast S/W gefällt mir richtig gut.:daumen:
-->>was hast du da für Schläuche benutzt??

*Edit*
Auch die Verarbeitung ist top ;-)

@Saturas:
Geiles Teil! Den habe ich auch im Visier, sobald ich mir eine neue Grafikkarte hole! Für welche Karte ist der?

8800GTX ;)

Wenn ich momentan genug Geld hätte, hätt ich ihn wohl behalten und das komplette System auf wasser und EK Kühler gesetzt,
aber die Dinger sind ja elendig teuer (speziell, wenn man das ganze Board kühlen will).

schade auf den bilder kann man leider gar nichts erkennen :( obwohl die HW ja sher interessant is :D

ps du hast einen rechtschreibfehler in deiner sig : 2x Plexi-agB

mehr bilder :D

bitte auch von ganzen, bzw äußeren (mora + agb) bittebittebitte:crazy:

@tobyan

N E I D !

Ist das ein Sau geiles Board!

Wirst bestimmt den Einbau geniessen!

Lass mich einbauen!

ha serh geiles teil, nur sitzt dieser verteiler an einer unpraktischen stelle...wo sind denn die anschlüsse hin?

Zurück