Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Meinse so? :ugly:

scamps-albums-08-10-10-baschteln-picture2069-untitled.jpg

Na ja, Du hast ja Dein Case auch IMMER offen, damit Du an Deinen Discolüftern und den Lämpis rumbaschteln kannst. Ich müßte erst das Case aufschrauben, um das Display zu sehen :ugly:
Da kucke ich doch lieber auf meinem Desktop nach der Everest-Temperatur (derzeit übrigens 23 und 28° bei 22° Raumtemperatur :hail:, Ihr Festplatten-Wasserkühler-Fanatiker) :lol:

der PC, wo das Teil zum Einsatz kommt ( Nr.x von derzeit 6) hat quasi gar keine Beleuchtung ausser nem 92er SL in der Front und ner weißen SMD Led Leiste, damit ich on-the-fly Arbeiten kann :) Die Version ohne die Anzeige ist kaum günstiger, von daher musste ich da nicht lange überlegen.

38773d1223643702-wakue-bilderthread-img_2964.jpg

Zuletzt bearbeitet:

hier mal mein neues schätzchen...(für die, die noch nich in mein tagebuch geguckt haben) :ugly:
38851d1223654182-tagebuch-review-groesser-als-ein-cube-kleiner-als-ein-miditower-lianli-pc-a05-img_4185.jpg

die löcher da an der seite sind leider nur schraubenfassungen, da is nich viel mit leuchten, ich hab aba noch ein agb beleuchtungsmodul, das ich später in den waagerechten IN-anschluss schraube.

ich mach mal eben ein fotöchen :ugly:

@bundymania.

Was sind das den für Hypnotisierend geile Hammer....nach 1 Stunde...absolut extravagnte geile Lüfter.

Lange nicht so coole Lüfter gesehen.

Sind das Enermax Lüfter

@ rabit, das sind doch nur ganz normale schwarze lüfter oda? den extrem geilen effekt machen doch die Shrouds.

und hier für bundy, der leuchtende koolance deckel:

attachment.php

attachment.php

@rabit, shrouds sind so vorkammern, um bei radis den toten punkt in der mitter der lüfter zu vermeiden, mit shrouds wird die luft über die ganze fläche verteilt.

oh man, die shrouds sind so endgeil...:sabber:
ich hätt schon längst welche, WÄREN sie nich so teuer und HÄTT ich platz dafür...:heul:

wo gibts die Plünder meine Spardose, geh schrubben, schreibe en paar gute noten um Belohnung zu erhöhen hechel

Pfeiff la paloma durch die gegend zeige keine nervösität und frag ganz dezent

W O G I B T ES D A S W U N D E R W E R K?

Wirke ich nervös???:ugly:

Ok ich bin beruhigt.

Beleuchtete Lüfter für 5€ kaufen.
Lüfterrad ausbauen, Hab dann Shrouds seh ich das richtig!
Dann Schwarze Lüfter draufsetzen!

Zuletzt bearbeitet:

Beleuchtete Lüfter für 5€ kaufen.
Lüfterrad ausbauen, Hab dann Shrouds seh ich das richtig!
Dann Schwarze Lüfter draufsetzen!
joa so skannste es natürlich auch machen, wenn du die dinger aber von außen sehen willst, sieht ja son lüfterrahmen nich grade schön aus, da haben diese Plexirahmen von FESER schon mehr style.

edit.
mist da war wohl einer etwas schneller als ich

den Link habe ich doch in weiser Voraussicht gleich oben mit eingefügt :)

Ich hatte ein Review über die Shrouds geschrieben...wurde aber leider in einem anderen Forum "temporär entfernt" sonst hätte ich es bereits gepostet :)

39123d1223747211-wakue-bilderthread-img_2656.jpg

Zurück