Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Sieht Krass aus :O. Auf dem Dach sind zwei AGB´s oder was sind das ? Hab net so den Plan vo ner Wakü^^.

hui sehr geil, is aba schon ne mächtige box da an der seite, wenn ich mir die an meinem A05 vorstellen *omg*

die röhren aufm dach sin geil

Ja, das sin AGB´s

Mir gefällt die Perspektive

Putzen - was meinst du? Also staubgesaugt aufm Boden von meinem Wohnzimmer habe ich gerade vorhin - so um halb acht - Der Staub aufm PC is noch da.... mach ich irgendwann ma weg

Naja... ein MORA2 braucht halt Platz....

@Digger: Ich hab mir gerade mal deinen PC angeguckt... in deiner Sig is ja ein Link... Der is ja ma HAMMERFETTGEIL! Also wirklich! Ich bin schwer beindruckt!

Hoffentlich wird meiner mit neuem Lian- Li Big Tower Case auch so schön =) weil jetzt mit dem Rebel 9 is ja nich so doll.... Immerhin hält es alles an seinem Platz, aber es ist einfach zu klein, wenn man viel drin hat. An eine Anständige Kabelverlegung ist da nicht zu denken.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@tobyan, dankedanke, na un ich hab in meinem A05 nich viel drinne ;) is ja immerhin ne vollständige wakü drin, und meiner meinung nach siond soagr die kabel nichma schlecht verlegt ;)

:D

Nur gucken, nich anfas...ähh diskotieren! :haha:

MfG, DaxTrose

attachment.php

Anhänge

• Radiator_03.jpg
    Radiator_03.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 2.487

Stell hier auch mal meine Wakü vor.
Die Kabel sind nicht optimal verlegt, weiß aber auch nich wo ich sie nicht sichtbar verlgen soll.

Bin für Verbesserungsvorschläge offen.

Gruß NoopPower

tja bei einem plexi case generell schwierig...

ich würde versuchen alle kabel wenns geht hinter den laufwerksschacht zu klemmen...

und natürlich nicht die wunderwaffe vergessen Kabelbinder (vorzugsweise in schwarz)

sieht serh schick aus. besonders die verkabelung.
Kannst du vielleicht mal nen Foto von umgebung NT machen, damit man sehen kann, wie du es da gelößt hast?

Sehr hübsch, nur würde ich persönlich die Stromkabel bei der Graka und die Kabel vorne am Anschalter noch bündeln (mit Kabelbinder zusammenfassen) dann würd ich mich zu dem Wort perfekt hinreißen lassen ;)

Zurück