Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Tausche Diskussion gegen Bilder ....habt ihr vergessen, dass das hier ein Bilder-Thread ist? ;)

Ok, bevor's Mecka gibt:
Ist quasi meine zweite Seitenwand!

attachment.php

Sieht sehr schön aus mit dem Schwarz-Gelb. :)
Aber sehe ich es richtig, dass da nur 1 Lüfter dran ist?

mfg, Shibi

Na ja, sieht nur so aus. Es sind letztendlich insgesamt vier Lüfter hinten dran! Diese werden aber nur zugeschaltet, wenn's Not tut! ;)

attachment.php

schick, wie breit is der anbau? inklusive abstand zur wand, lüfter, radi

Die Abstandhalter habe ich auf 45mm abgeschnitten. Dazu kommen noch mal 3mm von den zwei Unterlegscheiben. Somit haben die Lüfter 20mm Platz zur Gehäusewand um Luft anzusaugen. Sollte ausreichend sein.
Wie weit der Radiator insgesamt absteht muss ich nachmessen, wenn ich wieder zu Hause bin. Werde ich aber hier editieren! Schätze 10cm!

Zuletzt bearbeitet:

um wie viel ist die GESAMTbreite deines Gehäuses gewachsen??? ich glaube kaum das abstandshalter plus radi plus lüfter nur 20mm sind...

Vielleicht hilft es den Bilder-Thread zu entlasten, wenn Daxtrose ein Tagebuch aufmachen würde. Dann hätten wir auch die gesamte Entstehung nicht über 100 Posts verteilt....würde mich auf jeden Fall sehr interessieren ;)

MfG
GoZoU

Ok, sobald ich Zeit habe, werde ich ein Tagebuch schreiben - versprochen! :schief:
Ich würde auch mal wieder andere Bilder sehen!

Ein Nachtrag sei mir noch erlaubt:
Der Radiator steht bei mir genau 93mm von der Seitenwand weg! Muss die Füße des BigChakra ausfahren, damit das Gehäuse sicher steht! :D
So, und jetzt Bilda!

Zuletzt bearbeitet:

danke für die info DaxTrose

36895d1222964221-tagebuch-review-groesser-als-ein-cube-kleiner-als-ein-miditower-lianli-pc-a05-img_4175.jpg

na dann hab ich hier nochma was, die kathode is leider noch nich festgemacth., muss ich noch festbinden.

Zurück