Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, es sieht halt besser aus wenn die Kabel gesleevt sind oder zumindest mit Kabelbindern ein wenig gebändigt sind. Ich weiß bei 3 GPUs ist das schwirig, aber es lohnt sich da mühe zu geben.
So, "neuer" gebrauchter Kühler heute angekommen, so sieht er von innen aus ^^ Das ruft nach Arbeit Sieht aus, als würde man da einen Stömungsverlauf erkennen
hier präsentiere ich euch meine erste WaKü die ich je verbaut/angeschlossen/betrieben haben
War so ein Thermaltake Big Pump irgendetwas Set was mir ein guter Freund ausgeliehen, naja, fast hergeschenkt, hat
Die Bilder sind recht madig geworden, da wusste ich noch nicht wie man richtig Bilder macht, deswegen hab ich sie intensiver nachbearbeitet
Ah, danke für die Info.
Du, Zaucher, warum koppelst du so viele Pumpen hintereinander? Erhöht es den Durchfluss? Bringt es enorm viel? Das fasziniert mich gerade sehr.