Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

attachment.php

Hi
Bin Neu hir im Forum, hab gerade angefangen eine Wasserkühlung in meinen PC zu bauen.
Paar Daten:
Asus Rampage 3 Extreme + EK
CPU I7 950@4200Mhz + Headkiller 3
GTX 480 + Aqua Computer
Radi von Watercool der Rest eigentlich von Aqua Computer Pumpe und so.:D
Habe versucht viel Zeugs in einem kleines Case zu bekommen, Case ist ein Origenae s16t.
Ich denke für den Start sieht es schon ganz gut aus, würde mich auf Verbesserungsvorschläge freuen.:daumen:

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Schöner Kühler Bundy den selben habe ich gestern/heute auch verbaut :)

Pass mit den Abstandshaltern auf. Die 2,5 und 2,1 mm verwechselt man ganz schnell wenn man vorher nicht genau schaut :P

hab noch keine Bilder machen könne, daher erstmal was älteres...

attachment.php

Hab nochmal was geändert.
LEDs entfernt von AGB und NB und die Schläuche besser verlegt.
Die Leitungen hab ich auch etwas besser verlegt.:D
Sieht in meinen Augen nicht mehr so Kitschig aus.
Hab leider in dem Case keine doppelten Böden oder so wo ich alles verstecken kann wie in den großen Towers hir. :(

Mal sehen wie lange ich es schaffe nichts dran zu ändern:D:lol:

mfg
MR

Neuer Pc in altem gehäuse ,fast fertig

:D dachwohnungpc der auch in prime+unigine nur das 50hz brummen hören lässt und ein monitor der auch brummt ,kühlung weniger als 13,4 db/a !(netzteil) werde das gehäuse noch verstärken und weiter entkopplungen suchen um das brummen was nicht von den lüftern kommt noch zu neutralisieren dazu wird wenn ich nen dremel hab die mainboardplatte entkoppelt und die festplatten sind auch noch ein problem glaube das das brummen hauptsächlich von da kommt auch wenn die idlen Temperaturen bei 22 grad im zimmer idle 23,5grad cpu und 25grafikkarte ,in spielen 35-40 cpu 40-45gpu 40-47 gpu wandler.
Prime +unigine cpu maximal 43 grad mb 45 gpu 45 gpuspawa 47grad bei 2x120 600rpm hinten netzteil idle (be quiet 8 580w) vorne 400rpm und seite 310-400rpm

Phenom 955c3 +Watercool heatkiller 3.0
Palit sonic 1024 +EK Waterblocks GTX460 sonic/gs
M4A89GTD PRO +USB 3.0
Phobya G-changer 120+Phobya xtreme 200
Magicool DC700 Pumpe
Yate loon und scythe lüfter
Aerocool modern v Lüftersteurung regelt vorne den 120mm lüfter auf hdtemperatur ab und hinten den 120mm radiator der anläuft wenn die spawas der graka belastet werden,der seitliche 220mm läuft direkt auf dem board als cpu lüfter
dämmmaterial an allen lüftern ,netzteil ,pumpe,seitenwände und dach
Be quiet Straightpower E8 580 w (auch in prime + unigine bleibt die drehzahl auf minimum!) 1198523892_6_5VCa.jpeg 1167514463_6_6HLl.jpeg 1198523897_6_wUdc.jpeg 1198523866_6_p6CT.jpeg

Anhänge

• 1198523883_6_XG8Q.jpeg
    1198523883_6_XG8Q.jpeg
    75,8 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

So nun endlich fertig.
Noch ein paar Sachen geändert.
Lüfter neues Wasser etwas am Schlauch und ein Neuen AGB.

Nun bin ich zufrieden :D

Hier mein PC mit Wakü.

Die Laing ist mommentan der Ersatz für meine Aquastream XT ultra die auf RMA ist weil die Lüfterausgänge nimmer gehen.
Werde die Aquastream aber warscheinlich danach verkaufen, da ich das ganze gedöns nicht brauch und behalt die Laing ist nicht lauter aber süß klein:)

PS. die Löcher im Deckel sind fürn zweiten Trippelradi den ich dann Passiv verwende.

Mein Rechner mit den beiden GTX470. Zwar nicht gerade schön, aber funktionell und schnell. :D

Bilder leider etwas unscharf. Kommt davon, wenn man unterm Schreibtisch knipst und sich net gescheit bewegen kann. :(

Der Liquid-Extasy Kühler ist aber was für den ganz besonderen Geschmack. Mir persönlich gefällt der EK dort um längen besser.

So endlich gibt es von mir auch mal wieder ein paar neue Schnappschüße. Der Rest folgt dann die Tage...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

P.S: Der Kühler hat nicht die Pest, sondern das ist die Farbe unser Esszimmer Wand :P Und ja die Zeit hat mir gefehlt den Kühler nochmal zu reinigen für die Bilder :P

Zuletzt bearbeitet:

hi
hier mal ein paar bilder von mein neuen gehäuse mit ein Phobya G-Changer 560

Zuletzt bearbeitet:
Zurück