Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Hier ist noch mal etwas von mir, und zwar schwarz-vernickeltet Schotts von AT in meinem gelaserten Blech.

attachment.php

naja, es sieht halt besser aus wenn die Kabel gesleevt sind oder zumindest mit Kabelbindern ein wenig gebändigt sind. Ich weiß bei 3 GPUs ist das schwirig, aber es lohnt sich da mühe zu geben.

attachment.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Wobei man sich den arroganten Unterton echt sparen kann... ;)

(Ich weiß schon, kein Wakü, trotzdem gehts hoffentlich als Alibi-Bild durch...)

Zuletzt bearbeitet:

So, "neuer" gebrauchter Kühler heute angekommen, so sieht er von innen aus ^^ Das ruft nach Arbeit ;) Sieht aus, als würde man da einen Stömungsverlauf erkennen :D

attachment.php

Servus zusammen,

hier präsentiere ich euch meine erste WaKü die ich je verbaut/angeschlossen/betrieben haben =)
War so ein Thermaltake Big Pump irgendetwas Set was mir ein guter Freund ausgeliehen, naja, fast hergeschenkt, hat ;)
Die Bilder sind recht madig geworden, da wusste ich noch nicht wie man richtig Bilder macht, deswegen hab ich sie intensiver nachbearbeitet:schief:

MfG Mouse

attachment.php

attachment.php

@mrmouse: Jo das sind D5 Pumpen mit Bitspower Top und Modkit

@senfgurke: das müsste man ausprobieren. Hab leider nur einen Winkel von Bitspower hier. Nachteile wäre, dass der Durchfluss sinken würde.

attachment.php

Ah, danke für die Info.
Du, Zaucher, warum koppelst du so viele Pumpen hintereinander? Erhöht es den Durchfluss? Bringt es enorm viel? =) Das fasziniert mich gerade sehr.

MfG Mouse

Zurück