Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***


Biester im Beta-Status
Gigabyte P55 UD6 Spannungswandler-Kühler ...mit noch fehlender Verbindungsbrücke ...:gruebel:

attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

...hier noch was altes - Southbridge-Kühler für das Rampage II Gene. =)

@lehni
Durch die Biester habe ich jeden Tag ein paar graue Haare mehr.

attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@lehni
was versprichst du dir von 3 verschiedenen Platten?? Un wenn dann würde ich keine durchgehenden Schlitze nehmen sonder so ähnlich wie beim Heatkiller

@klutten
die verbindungsbrücke könnte man doch so machen wie bei den Boardkühlern fürs Classified nur halt eben kleiner......... dir fällt sicher noch was ein bevor du komplett grau bist :daumen:

greetz Zlicer
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@lehni
was versprichst du dir von 3 verschiedenen Platten?? Un wenn dann würde ich keine durchgehenden Schlitze nehmen sonder so ähnlich wie beim Heatkiller

greetz Zlicer

Die Düsenplatten sind nur mal zum Testen, ob sich die Unterschiede der Strömungssimulation auch in der Realität zeigen.
Nachbauen ist natürlich immer einfach! :)
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Sowas trifft genau meinen Geschmack:daumen:.

Ich habe mich auch schon einmal über eine Eigenbau CNC informiert. Für sowas sind die genau das richtige.

Nur ich würde gerne mal wissen mit welchem Programm ihr die Strömungssimulationen durchführt?

Aufjedenfall top Sache:daumen:.

Gruß Binn

P.S. Kauft euch für 15000 eine Deckel DMU 50, und dann gehts in die Serienproduktion;)
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Mein Liquid Extasy Narrow Line 2... =)

Bild zu breit

attachment.php


Bild zu breit

Gruß Xyrian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück