Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

so ich hab mal wieder bilder(allerdings immernoch mitm alten handy-das neue fotoschießgerät ist noch nicht da)sieht zwar im hellen nicht sehr schik aus aber dafür,dass das mein erster selbstgebauter agb ist(und das eus 2cm dickem plexiglas mit ner handsäge:ugly::ugly::ugly:)is es ganz gut
2xmit blitz und 2x ohne blitz
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@Equilibrium hübsch mit dem carbon!!

basteln im moment auch wieder an nem neuen "prototypen" sozusagen die 2.version von dem Ausgleichsbehälter mit dem Fadenkreuz....diesmal wird das Kreuz aus einem Stück gefertigt, ist zwar noch nicht ganz fertig...aber hier schonmal ein bild davon.....

attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

und was macht dich da so sicher???

weil echtes Carbon RAU ist und um es Glatt zu bekommen Brauch man fiel LACK und fiel Hertz so dieser Kühler wo die 2 teile Carbon Optik haben sind sehr dünn und müssen gut ausschauen.

und die Halter Platte soll was halten was Carbon bei der stärke nicht macht.

und wen dann wehre das so teuer das die 2 Teile 200euro kommen und mehr.

und echtes Carbon schaut anders aus.

Echtes Billig Carbon!!!
Google-Ergebnis für http://phil.veloblog.ch/get/7/chinadoha%20066.jpg

So schaut ein wassertransferdruck auß!!!
Google-Ergebnis für http://www.bma-magazin.de/Rubriken/Archiv/Produktvorstellungen/Technik/Wassertransfer/3.jpg
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Um dir mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, gibt es hier noch mal 2 Bilder. Das Zeug ist echt, hält bombig und sieht nebenbei noch verdammt gut aus. Von den Haltern gibt es seit ein paar Tagen auch eine neue Revision in 2,6mm Stärke ...und ein Vermögen kosten die 3 Einzelteile auch nicht. Du scheinst nicht zu wissen, dass es fertige Prepreg-Platten gibt, die man nicht mehr mit Harz und Matten anfertigen braucht. Lies dich bitte mal schlau. Danke. ;-)

345d1256077670-selfmade-gene-fusionblock-worklog-fusionblock-carbon_white.jpg


125685d1248557280-wakue-bilderthread-wc_carbon_s1366.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hi!

und ein Vermögen kosten die 3 Einzelteile auch nicht. Du scheinst nicht zu wissen, dass es fertige Prepreg-Platten gibt, die man nicht mehr mit Harz und Matten anfertigen braucht

Das wusste ich allerdings auch nicht.......
Gut zu wissen: da komme ich evtl. noch mal auf Dich zu......
Musst nur rechtzeitig ausweichen, sonst wirst Du von 140kg ferngemoddet.....

Grüße

Jochen
 
AW: WaKü ***Bilderthread***


Fernmodden läuft hier nicht im Reallife 2.0 :D
EDIT: Beweisfoto 2.0

heatkiller_carbon-jpg.160602


...irgendwie ist heute alles 2.0
 

Anhänge

  • Heatkiller_Carbon.jpg
    Heatkiller_Carbon.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 1.125
AW: WaKü ***Bilderthread***


...eins hab ich noch - na gut, eigentlich noch zwei :D

heatkiller_carbon_2-jpg.160635


...aber ich bin gemein. Das dritte Bild gibt es nur im Blog.
 

Anhänge

  • Heatkiller_Carbon_2.jpg
    Heatkiller_Carbon_2.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 1.079
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü ***Bilderthread***

So nach langem Warten (Meiner Seits versteht sich!:lol:) kann ich euch nun mal meine "kleinen" Prachtstücke präsentieren.

Wer sich jetzt Fragt warum ich nicht gleich zu einem mora oder Evo gegriffen habe, kann ich verwirrender weiße Beruhigen, da ich das Schlauch Konzept von meinem bisher gehenden Rechner übernehmen werde.
Finde es einfach zu schön die Dicken Wurstschläuch so in Szene zu setzten.

So lange labber und nun *bum* das Bild
attachment.php


So Long...
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@ lehni

Baust du deine Kühler selbst ?? Wenn ja sind die nur für eigenbedarf oder auch zum verkauf ??
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@ lehni
Mit welchem CAD-Programm arbeitest du da?

attachment.php

Bah, unscharf... Egal, das ist Kunst und bringt meine innere Zerwühltheit zum Ausdruck :ugly:

Gruß
Xyrian
 
Zurück